Suchergebnisse

  1. Ikarus#27

    Garage GSX 400 E

    Ikarus#27 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSX 400 E Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Ikarus#27

    Kilo K3 Spritreserve wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Zusammen, ich habe das Problem das beim Fahren mit der Reserve im Tank, dies nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich den Schlüssel betätige und der Benzindruck aufgebaut wird, leuchtet die Lampe wie gewohnt kurz mit auf. Bin leider schon einmal fast liegen geblieben da ich maximal zwischen...
  3. Ikarus#27

    Gabel 750 K4 an Kilo K3

    Hallo Zusammen, ich fahre nun schon im 3. Jahr eine 750er K4 Gabel an meiner 1000er K3. Diese hat einen Öhlins Umbau und funktioniert ohne Probleme. Kurz zur Vorgeschichte: An der alten Gabel hatten Tauchrohre Steinschläge. Hier war außer neue Gabelfüße mit Tauchrohren nicht mehr viel zu...
  4. Ikarus#27

    Garage Suzuki GSX R 1000 K3

    Ikarus#27 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSX R 1000 K3 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. Ikarus#27

    Welcher Lenkungsdämpfer

    ist das? War an einer K3/K4 verbaut. Es sind keine Aufschriften oder eingestanzte Nummern zu sehen.
  6. Ikarus#27

    Moto GP Video Pass

    Hallo Zusammen, wollte mal fragen, ob hier Besitzer des so genannten Video Pass sind. Über MotoGP.com ist solch ein Pass für 99,95€ im Jahr zu kaufen. Da man sich eigentlich kaum etwas vernünftig auf der Seite ohne anschauen kann, stellt sich für mich jetzt die Frage, ob es sich lohnt. Habt...
  7. Ikarus#27

    Akra Hexagonal an K3

    Hallo Zusammen, habe mir einen Akra Hexagonal für meine K3 besorgt. Komisch ist nur das in den Papieren steht für K5-K6. Beim Verkauf wurde angegeben K3-K6. Reicht die E-Nummer dann aus für die Rennleitung? ------------------------------------------- Was mache ich mit der Auspuffklappe...
  8. Ikarus#27

    Résumé Abentraining NBR GP-Strecke 26.08.12

    Nabend Zusammen, war letzten Sonntag zum Abendtraining mit Dunn Racing am Nürburgring auf der GP-Strecke. 2 Turns mit jeweils 20 Minuten, aufgeteilt in 2 Gruppen (Rookies und Sportfahrer). Ich selbst habe einen Platz bei den Sportfahrern genommen, da sonst keine anderen mehr frei waren. So am...
  9. Ikarus#27

    Kupplung K3 greift erst auf den letzten mm

    Hallo Zusammen, habe das Problem mit meiner Kupplung. Diese greift erst auf den letzten mm. Habe auch manchmal das Gefühl das diese ein wenig durchrutscht. Was genau kann ich jetzt noch machen? Nachstellen oder gleich neu? Gruß
  10. Ikarus#27

    GSX R 600 Gabel K4 / K5 auch in GSX R 1000 K3

    Hallo Zusammen, habe schon viel herum telefoniert und bin nicht weitergekommen. Meine Gabel an der GSX R 1000 K3 hat den Geist aufgegeben. Heißt die Simmerringe waren platt. Das Öl lief bei einer Fahrt unten aus der Gabel (linker Holm). Nun habe ich das bei der Fa. "..." in Mülheim machen...
  11. Ikarus#27

    Gasgriffhülse oder einen Kurzhub

    Hallo Zusammen, habe natürlich schon die SuFu benutzt, komme aber nicht wirklich weiter. Wollte meinen Hub am Gasgriff verkleinern. Hat jemand Erfahrung mit dem Tauschen einer Gasgriffhülse? Oder geht nur der Weg über einen Kurzhubgasgriff? Und wenn ja was müsste alles umgebaut werden am...
  12. Ikarus#27

    Kupplung verschlissen???

    Mahlzeit! Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber irgendwie hilft mir das nicht. Habe das Problem, dass die Kupplung erst auf den letzten cm des verfügbaren Kupplungsweges ( Hub des Kupplungshebel ) greift. Hatte das Problem schon bei meinem alten Motorrad und da rutschte sie zum Teil schon...
  13. Ikarus#27

    Ikarus#27 -> GSX R 1000 K3

    So Jungs da bin ich! Habe mir letzten Freitag mal was gegönnt. Ne 03er GSX R 1000...... Hat 10.000km runter und ist aus erster Hand. Sieht aus wie neu die Karre. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend. Ich selbst wohne in 40882 Ratingen NRW.
Oben