Suchergebnisse

  1. S

    Nach highsider in hochenheim.........alles für die tonne?

    Bitte nicht...dann doch lieber in die Tonne ;) :D
  2. S

    WORTSPIEL

    Zugmaschine
  3. S

    Laufleistung Bridgestone BT 016

    Meine beiden haben jetzt ca 2900-3000 und sind fertig. Der hintere ist so gut wie Profillos und der vordere hat in der Mitte noch fast 50% dafür an den Flanke gar nix mehr :D hatte mir mehr erhofft aber dafür hat er geklebt wie sau und ich hab die Saison mal wieder heil überstanden 8) achso...
  4. S

    K5/K6 Rahmentausch oder nur die Verstärkung montiert?

    Ach ja das hatte ich ja auch ganz vergessen...ebenfalls nur die "Banane" montiert :D
  5. S

    LSR Vorgestern

    Is das die Ex Maschine von Hernn Meklau? MfG
  6. S

    Leistungsverlust auspuff ??!

    Re: Leistungsverlust Bodis auspuff ??! Einen Leistungsverlust bzw. Drehmomentverlust wirst du bei fast jeder Komplettanlage haben wenn sie nicht auf das Mopet abgestimmt wird...musst ja auch solche Dinge wie Abgassteuerung/Kat etc. beachten die dann eben bei einer Komplettanlage nicht mehr...
  7. S

    Gleich läuft ein Moppedbericht auf RTL. 30 Min.Deutschland

    @ Scotty1 wer läuft denn bitte so durch die Stadt?! Den will ich mal sehen :D habe auch nen Einteiler aber wenn ich Motorrad fahre dann fahre ich auch und pose nicht vor oder in Eisdielen etc. rum ;) darüber hinaus finde ich Einteiler auch am sichersten. Werde mir den Bericht jetzt auch...
  8. S

    Bridgestone-Neuheiten BT016/BT003/Slicks

    Wollte ich eigentlich zuerst aber dann dachte ich auf der Landstraße wird der BT016 besser funktionieren...wobei man es eh selbst testen muss. Habe jetzt einen angefahrenen Satz BT003 Type 3 hier rum liegen für den Hockenheimtermin Ende Juli den werde ich sicherlich auf der LS zu Ende fahren da...
  9. S

    Bridgestone-Neuheiten BT016/BT003/Slicks

    Jetzt noch für die BT016 in der gleichen Größe und ich bin zufrieden...wobei ich den BT003 RS als nächstes probieren werde :) MfG
  10. S

    Bridgestone-Neuheiten BT016/BT003/Slicks

    Ok...ja hatte jetzt leider keinen direkten Unterschied zum Pipo ausmachen können da ich den Reifen und den Querschnitt gewechselt habe. Denke ja aber trotzdem das der 50er BT016 im Vergleich zum 50er PiPo stabiler läuft..so war das ungefähr gemeint :oops: :) MfG
  11. S

    Bridgestone-Neuheiten BT016/BT003/Slicks

    Waren gestern auch auf Tour allerdings in Deutschland bei ca. 23 Grad und meine Reifen sahen ungefähr genauso aus...Vorderreifen vielleicht noch etwas heftiger. Also ich bin von dem Reifen absolut überzeugt und wechsel nicht mehr auf PiPo. In den Kurven ist er stabiler als der PiPo fahre zwar...
  12. S

    Pilot Power 2ct oder BT016 - Umfrage

    @ ecki945 bei Nässe oder besser gesagt wenn man mal in welche kommt dann eiert doch eh jeder rum von daher :) also ich habe mir den BT016 jetzt auch im 55er Querschnitt drauf machen lassen...möchte auch nichts anderes fahren. Allerdings ist der Bridgestone sowas von Haftungsstark wenn er...
  13. S

    Rückrufaktion GSX-R1000 K5/K6 Rahmenbruchgefahr (KBA 2453)

    Re: Rückrufaktion GSX-R1000 K5/K6 Rahmenbruchgefahr (KBA 245 Nicht direkt nur so ne Art Garantiezettel das die Arbeiten durchgeführt wurden...
  14. S

    1000er K6 - Tacho endet bei 299km/h, Umbau möglich?

    Wie wärs mit nem seperaten Tacho der die genaue KM/h anzeigt?
  15. S

    Komplette Elektrik geht nicht mehr K5

    Also er meinte zu mir er habe alle Sicherungen überprüft und andere Blinker oder Spiegel sind auch nicht montiert.Er vermutet dass das Steuergerät platt ist...was ich eigentlich nicht glaube :| MfG
  16. S

    Komplette Elektrik geht nicht mehr K5

    Hallo Leutz also zum Problem mein Kumpel hat sich vor kurzem eine 1000er K5 zugelegt und wollte gestern nachdem er sie angemeldet hat eine Runde fahren...ist ne gebrauchte Maschine die ich zur Zeit des Kaufs vorher Probe gefahren bin da war alles ok. Doch gestern als er die erste richtige Tour...
  17. S

    Ansaugtrichter K1-K4 u. K5/K6, z.B. Schäfer Motorsport

    Kann AVIDPJ nur zustimmen habe meine auch letztem Samstag hin gebracht und die kommen einem wirklich sehr entgegen was den Preis angeht.Ich glaube sogar die originalen Yoshi Trichter kosten so um die 600-700 Euro wenn ich mich nicht täusche?Mal so zum Vergleich ;) MfG
  18. S

    Smoking Haze ist mit dabei

    Jo kann ich auch nur sagen schön das du endlich mal hier bist :-) ich bin der aus Gründau mit der schwarzen K5 der auch im anderen Gixxe Forum unterwegs ist wir hatten uns letze Saison in Rothenbergen an der Apotheke getroffen...ich denke mein Name hier wird dir nicht viel bringen :D bis...
  19. S

    Gilles Rastenanlage passt mit Yoshi nicht mehr!

    Das habe ich auch schon probiert klappt aber auch net weil die Anlage dann noch höher kommt.Und ein länger Halter würde die Anlage zu sehr nach unten drücken so das ich sie nicht mehr richtig an den Auslass schrauben kann.Ich denke ich brauche einen neuen Adapter...eine Schraube geht nämlich...
  20. S

    Gilles Rastenanlage passt mit Yoshi nicht mehr!

    Hi @ all habe schon seid Anfang letzten Jahres eine Gilles Rastenanlage für meine 1000er K5 verbaut.Bin bis jetzt nur den Yoshimura Editions Esd gefahren da hat alles problemlos gepasst.Nun habe ich mir aber eine Komplettanlage aus gleichem Hause zugelegt und nun passt das ganze nicht mehr so...
Oben