Aktueller Inhalt von pizbuin

  1. pizbuin

    Unfallflucht nach tödlichem Motorradunfall mit Suzuki GSX-R

    Der Fahrer wurde ermittelt, die Sache wurde an die Staatsanwaltschaft in Deutschland weitergleitet....aber was da rauskommt wird sich erst zeigen. Zunächst musste ich beweisen, das ich den Busfahrer beim Anhalten nicht genötigt habe....hier werden die Opfer schnell zu Tätern gemacht...da...
  2. pizbuin

    Unfallflucht nach tödlichem Motorradunfall mit Suzuki GSX-R

    Wie genau der Ablauf war, wer was richtig oder falsch gemacht hat, darüber kann man lange diskutieren und unterschiedliche Meinungen haben. Aber eines geht gar nicht, das ist Unfallflucht. Jemand der sich vom Unfallort aus dem Staub macht, ist nach meiner Meinung charakterlich nicht in der Lage...
  3. pizbuin

    Gabel undicht an K2

    Danke für die schnellen Antworten. Ich bot die ganze Maschine gestern jemand für 2500 Teuros an und verkauft ist die alte Dame. Wird in gute Hände abgegeben....
  4. pizbuin

    Gabel undicht an K2

    Die Gabel meiner alten Dame der K2 wird nach 55 tkm leicht undicht. Ich möchte das gerne in diesem Winter beheben. Kann mir jemand sagen, was ich dafür brauche? Sollte ich auch die Federn erneuern? Wer kennt sich damit aus? Ich möchte einfach nur den Originalzustand herstellen......
  5. pizbuin

    Auf der RS abgeschossen.. was erstattet wer?

    und das war auch kein Abschuss, der überholende muss schauen, das er vorbeikommt, was in diesem Fall nicht funktioniert hat. Oder sehe ich das falsch?
  6. pizbuin

    Garage Entspannte Sitzposition.... pizbuin's neue ktm990sm

    25 tkm und das Teil läuft ohne Probleme. Kurzfristig spielte die Temperaturanzeige verrückt, ein Kabel wurde auf Garantie getauscht.....auf der Strasse fahre ich nur noch selten mit der Gixxe, aber wenn's auf die RS geht, dann macht die Gixxe noch viel Spass..... :thumbup:
  7. pizbuin

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Super und edel gemacht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass wünsche ich Dir mit dem Teil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  8. pizbuin

    BOXENFRED OSL mit Spyder 1/2 Juli 2009

    oooohhhhhh, ich wäre auch gern wieder dabei, muss leider im Büro hocken, statt auf die Piste zu gehen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei......wünsche Euch viel Spass........ :thumbup: ;)
  9. pizbuin

    IDM Nürburgring Pics

    und noch welche....
  10. pizbuin

    IDM Nürburgring Pics

    super pics!!!!! Ich war auch da und habe mit meiner Wald- und Wiesencam ein paar Pics geschossen:
  11. pizbuin

    Neue Aprilia V4

    habe heute eine Probefahrt gemacht, mit den einzigen zur Zeit kaufbaren Teil in der Schweiz. Der Rest ist vergriffen. Das Fahrwerk macht mir einen guten Eindruck, der Motor ist laut und geht nicht so recht vorwärts bei niedrigen Drehzahlen.....die Testrecke war ca. 10 km mit 50-60 km/h ein...
  12. pizbuin

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Super gemacht!!! :hh: :hh: :thumbup: :thumbup: Hast Du hinten einen 190/50 oder 190/55 drauf? Zu den Spiegeln: Sind Spiegel in Deutschland Pflicht oder nicht? Evtl. könntest Du Dir ja die Cam und das Display noch sparen.....??
  13. pizbuin

    Oldie but Goldie >>> BT012SS

    ich schliesse mich den Vorrednern an...happy birthday, lass Dich ordentlich beschenken :hh: :hh: :hh:
  14. pizbuin

    Rückrufaktion GSX-R1000 K5/K6 Rahmenbruchgefahr (KBA 2453)

    Re: Rückrufaktion GSX-R1000 K5/K6 Rahmenbruchgefahr (KBA 245 das wäre dann aber mehr als eine reine Vorsichtsmassnahme...
  15. pizbuin

    Zwischen Bodensee und Schwarzwald

    Wenn der Termin passt, dann bin ich dabei. Am 16.05. kann ich nicht, das ist GSX-R Treffen in Switzerland....
Oben