stuten-andi
Bekannter User
Hallo
ich habe mir Einzelleitungen für meine K5 geholt von der Firma Melvin, da ich dort schon mal genau die selben geholt habe und sehr zufrieden war.
Leider hab ich jetzt mit diesem Satz Probleme, zur Info ich habe die neue Bremspumpe von Suzuki dran und R1 Bremssättel genau wie damals bei meiner anderen K5.
Habe das Problem das wenn ich den Bremshebel fixiere also auf Druck, es nach einer gewissen Zeit feucht an den Dichtringen wird.Bei der Doppelhohlschraube, an der pumpe genau bei dem in der Mitte zwischen den Leitungen und beim Sattel zwischen Sattel und Dichtring.
Ich habe schon alles ausprobiert( mehr Drehmoment Dichtringe benetzen mit Bremsflüssigkeit und Tauschen) und mit Melvin Telefoniert die mir schon einen 2 Satz Leitungen mit Hohlschrauben zugeschickt haben doch das Problem besteht weiterhin.
Normal müssten die doch gleich Anhieb Dicht sein :grubel
Die Hohlschrauben sind denke ich auch nicht zu lang da die ja sonst vorne irgendwelche Anlaufspuren hätten.
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Kann ich vielleicht versuchen die dichtringe mit Schraubensicherung zu benetzen und dann das ganze fest ziehen??
Gruß Andreas
ich habe mir Einzelleitungen für meine K5 geholt von der Firma Melvin, da ich dort schon mal genau die selben geholt habe und sehr zufrieden war.
Leider hab ich jetzt mit diesem Satz Probleme, zur Info ich habe die neue Bremspumpe von Suzuki dran und R1 Bremssättel genau wie damals bei meiner anderen K5.
Habe das Problem das wenn ich den Bremshebel fixiere also auf Druck, es nach einer gewissen Zeit feucht an den Dichtringen wird.Bei der Doppelhohlschraube, an der pumpe genau bei dem in der Mitte zwischen den Leitungen und beim Sattel zwischen Sattel und Dichtring.
Ich habe schon alles ausprobiert( mehr Drehmoment Dichtringe benetzen mit Bremsflüssigkeit und Tauschen) und mit Melvin Telefoniert die mir schon einen 2 Satz Leitungen mit Hohlschrauben zugeschickt haben doch das Problem besteht weiterhin.
Normal müssten die doch gleich Anhieb Dicht sein :grubel
Die Hohlschrauben sind denke ich auch nicht zu lang da die ja sonst vorne irgendwelche Anlaufspuren hätten.
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Kann ich vielleicht versuchen die dichtringe mit Schraubensicherung zu benetzen und dann das ganze fest ziehen??
Gruß Andreas