Stahlflexleitung wird nicht dicht :(

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
So will euch auf den laufenden halten.
Die gute Nachricht ist das sie seit Gestern dicht ist:hurraaa
Probiert habe ich so ziemlich alles Hohlschraube kürzen , Kupferdichtringe heiß machen damit sie schön weich sind, kommplett austausch der Leitungen inklusive Schrauben, die Fittinge von oben nach unten getauscht aber es hat immer am mittelersten Dichtring raus gedrückt:BangHead:
Gestern habe Ich dann eine andere Doppelhohlschraube die ich noch von meinem Race Bike habe vorsichtshalber gekürzt und mit gebauchten Dichtungen (weil ich so langsam keine neuen mehr hatte) angeschraubt und siehe da Dicht die ganze Nacht über auf druck stehen lassen und heut morgen immer noch dicht:drink
Nun weiß ich nicht ob es zu 100%an der Hohlschraube (die 3.) lag oder daran das mein Kollege die Anschlüsse mit festgehalten hat und gegen verdrehen beim Festziehen gesichert hat.
Egal Hauptsache dicht:D

Gruß Andreas
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
:daumen:
 
Oben