Suzuki hat sicher auch das Pech, dass der Zeitgeist momentan gegen sie spielt. Das Konzept "Sehr solide Technik zu einem guten Preis, dafür nicht das Allerneuste und nicht das coolste Image" ist derzeit einfach nicht gefragt. Für mich jedoch genau das, was ich will.
Wichtig sind derzeit Image, Spielereien aller Art (Farbdisplay, Fahrmodi etc.) und irgendwie die "Story" oder das "Feeling" das man mit dem Produkt verkauft bekommt. "Ready to Race" und BMW GS haben das perfektioniert. Der hohe Kaufpreis ist egal. Dafür nehmen die Fanboys Dinge in Kauf, die für mich völlig inakzeptabel wären (siehe zB KTM-Forum)
Wichtig sind derzeit Image, Spielereien aller Art (Farbdisplay, Fahrmodi etc.) und irgendwie die "Story" oder das "Feeling" das man mit dem Produkt verkauft bekommt. "Ready to Race" und BMW GS haben das perfektioniert. Der hohe Kaufpreis ist egal. Dafür nehmen die Fanboys Dinge in Kauf, die für mich völlig inakzeptabel wären (siehe zB KTM-Forum)