G
Gelöschtes Mitglied 116
Guest
Richtig! Das sehe ich genauso.
Das sehe ich genau so. Vermutlich hat der erste Händler hat das Ding nicht richtig entlüftet.
Viel mehr Möglichkeiten gibt's ja net.
Nein.Gehört es zur Aufgabe des Händlers die Bremsen eines Neumotorrades mit der Bremsflüssigkeit zu befüllen
Oder sind dafür die günstigen Preise verantwortlich -Zeitmangel-, meine Erstinspektion bei Duc in diesem Jahr war doppelt so hoch.
Gut, Ducati - da fallen die Bremsscheiben auch gerne mal gleich ganz ab...^^
Ist nur die hintere Bremsscheibe, also halb so wildwie soll ich das verstehen?
Das möchte ich ja nicht hoffen!!!
Das gibt´s auch bei Aprilia seit der RSV1000 bis zur aktuellen Tuono. Da hab ich genug von die einmal im Jahr hier stehen ohne Bremsdruck hinten. Und, S1000RR hat das gleiche Problem. Die kann ich auch bei jeder Inspektion neu entlüften.Immer wieder an der hinteren bremse Probleme. Der krümmer erhitzt die nahe liegende Bremsleitung so stark das die kocht bzw sich Luftblasen bilden.
Ist nur die hintere Bremsscheibe, also halb so wild
Das gibt´s auch bei Aprilia seit der RSV1000 bis zur aktuellen Tuono. Da hab ich genug von die einmal im Jahr hier stehen ohne Bremsdruck hinten. Und, S1000RR hat das gleiche Problem. Die kann ich auch bei jeder Inspektion neu entlüften.
Oft liegt das auch an der Sitzposition. Bei Suzuki sitzt man schon eher "im" Bike statt aufm Bike.Mein Bekannter hat sich nach der Probefahrt mit der BMW S1000R und der Super Duke für die GSX-S 1000 F entschieden.
Er sagt bei der GSX-S hat es auf Anhieb gepasst, sofort vertrautes Gefühl.
Bei der BMW kam trotz der verschiedenen Fahrmodi das gute Fahrgefühl nicht auf.