Profilnachrichten

Hallo , du bist ja gleich um die ecke von mir ( Bodenwerder) sollte man sich doch mal für eine Tour treffen oder?
Hallo Peter,
auf dem Treffen hast du mir von dem Anbieter deines Sitzbezugs erzählt.
Ich kann hier im Forum leider nichts dazu finden.
Hättest du evtl. einen Link für mich zu diesen Sitzbezügen?
LG Frank (Schlappi)
Diabolic_Sign
Diabolic_Sign
…ich glaub den Preis hatte ich wohl in meiner Erinnerung etwas geringer an dich verzählt. :blush:
Servus, original Renthal von ner 2015er hab ich da
Servus Denni,
hab mit bekommen, dass du die IXILL S21 gefahren bist. Wie war die so? Leistungseinbußen?
Das wäre Stand jetzt der günstiges Umbau um legal wieder unterwegs seien zu können.
Danke und LG
Wie ist deine Adresse für den Adapter?
Ich habe bei mir doch nichts gemacht. Verkaufe das Mopped
subba
subba
Leider Motor Power etwas mau und hört sich an, wie ein Sack voll Schrauben. Jetzt fehlt noch die 890 Duke R
hallo jull55,
hoffe mein Tip hat geholfen, kurze frage das Werkstatthandbuch von dir, gilt dies auch für eine 2018 er GSX-s 1000
weißt du ob es ein download gibt

zebri
zebri
zebri
hallo jull55
dank für info, möchte nicht unverschämt erscheinen,
würdest du eine sicherheitskopie, gegen obolus, zur verfügung zu stellen?
z.zt. keine zu bekommen
zebri
Sevus Denni, bin von Brillianz deines Videos vom Red Bull Ring sehr beeindruckt, welche Kamera verwendest Du denn ?
ich warte auf meine schwarze, hat er die schon da?
Suzukischnucki
Suzukischnucki
Ja,war beim Reimo,ich hab aber keine schwarze gesehen,vielleicht war sie noch verpackt,Markus sagt es gibt auch keine schwarzen mehr,ausverkauft... :cray:
Hallo Jürgen ich würde gerne die Alutrichter für eine (GSX S 1000 Euro 4)bei dir bestellen und selber einbauen.Kann ich auch abholen habe ab nächste Woche Urlaub.

Stefan würde ich dann nochmals mein Steuergerät zur Anpassung zusenden. Wieviel soll ich dir vorher überweisen.

Mit besten Gruß Uwe
Moin Kai,

es grüßt H.

Habe gerade Deinen Beitrag mit dem NYC-Taxi gelesen ...geilo !

Frage: Hast Du/habt Ihr eine HP dazu ?

Kenne da jemanden in HH, die ich ggf. gerne mal "unkonventionell" beschenken möchte ..... zufällig auch nen Mustang am Start ...?

Wir sehen uns Kai - alles Gute Euch beiden ...Gruß an Carola .... see ya...

Grüße vom Dirk
Kortwin
Kortwin
Moin Dirk!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Nein, keine Homepage. Kein Mustang.
Bei uns läuft alles per Mundpropaganda.
Ganz, ganz vielleicht kann ich dir insofern entgegenkommen, daß, wenn du mal nach Hamburg kommst, ich dich einsammle mit dem Cab und dann deinen Kumpel. Und wir dann ein wenig durch die Gegend schaukeln.
Lieben Gruß, auch von Carola, und einen schönen Abend!
Hi Michi,

Ich habe die 1000er L7 R und bei mir wurde ein Gabelumbau gemacht. Meine Gabel wurde dort komplett durchgesteckt, also es guckt nichts mehr raus, wie bei der R, sondern sie ist jetzt maximal tief eingebaut.
Ist das jetzt von Vorteil? Du hast die Thematik kurz angesprochen, dass die Gabel der Standardversion zu kurz sei, demnach macht das durchstecken bei der R dann Sinn?

Vielen Dank & Grüße
Tom
sloodown
sloodown
Hi Tom, das durchstecken macht Sinn meine wurde durch den Händler auch falsch montiert. Wenn du die original Angaben benötigst kann ich dir diese zukommen lassen.

Gruß Chris
Hi Fungus,

ich habe gelesen, dass du dir einen Fender von einer anderen Maschine an deine GSR gebaut hast.
Das Ergebnis sieht ja echt Spitze aus :daumen:
Hast du dazu zufällig eine Anleitung und Teileliste zu dem Umbau verfasst?

Gruß, Julian
Hi ,
darf ich mal fragen wo du den Heckträger bestellt hast finde da nix .
Lg. Günter
G
gsxtreiber
Ok mal schauen . Trotzdem ein Hertzliches danke und gute Fahrt.
Lg.
Hey du scheinst auch einen Sc project conic verbaut zu haben. Hast du deinen db killer entfernt und falls ja wie?
Oben