jaykaybe
Featured content
0
Reaktionen
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Featured content Informationen

  • Hey jaykaybe,

    ich habe mir auch den Kennzeichenhalter aus den Niederlanden bestellt und habe ein Thema mit der Verkabelung des Rücklichts bzw. Kennzeichenbeleuchtung.

    Könntest du mir bitte dabei behilflich sein und mir berichten wie du das Thema gelöst hast?

    Viele Grüße
    Nyxor
    Jasko
    Jasko
    Hallo habe mir auch den Kennzeichenhalter von "aundb" bestellt. Hat vielleicht jemand ein Foto für mich wie Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung verkabelt wurden? Das würde mir sehr helfen...
    N
    Nyxor
    Hey Jasko, das Bremslicht kannst du einfach so verbinden, nur bei der Kennzeichenbeleuchtung und Masse musst du aufpassen. Kannst dich ja an der professionellen Zeichnung von mir orientieren. Oder waren bei dir auch nur zwei von diesen Klemmen Dabei? Falls ja, würde ich dir empfehlen sowas hier zu benutzen: https://www.ebay.de/itm/384862314866
    Jasko
    Jasko
    Hallo, genau das Teil habe ich bestellt. Damit kann man es ordentlich verbinden. Danke für den Tip, nun sollte es klappen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben