Naja wenn ich gegen mein Kumpel fahre mit meiner k5 die 180 am Rad drückt ..
Und er seine BMW ist nichts mit überholen mal einfach so ..
Weder auf Straße noch auf der Rennstrecke ..
Wobei ich mit meiner k5 eigentlich jede zx10 aus dem Baujahr überhole ..
Das die bestialisch geht kann ich mir nicht vorstellen, noch hab ich auf dem Prüfstand mal eine gesehen die abnormal war noch auf der Rennstrecke..
Freund von mir fährt ne BMW mit über 195ps am Rad, Übersetzung Serie
Bei mir 180 am Rad und 5 Zähne hinten mehr..
Bis 200 fährt er nicht weg . Ab 220-230 merke ich den Unterschied von einem bike ca. .
Auf der Rennstrecke sehe ich mit meiner gegen eine gemachte BMW mit anderer Übersetzung auch kein Land...
Nur durch bessere Linie Wahl oder stärkeres bremsen versuche ich die Fahrer zu überholen bei fast gleicher Zeit +- 1-2 Sekunden Unterschied
Aber auch mit dem lkm Tuning passt was nicht gegen deine BMW ..
Die laufen echt verdammt gut oben rum !
Mir zog es die Arme lang bei dem Wechsel der Bikes
Ps. Meine hat ca 1 PS und 4 Nm weniger
Auch komplett Anlage wie dein Freund und 5 Zähne hinten mehr plus QS
Und da langt es höchstens für ne schlecht laufende BMW