ZX-10R Ninja 2011

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
So die Kawasaki ZX10R 2011 ist wieder in Kürze bei den Händlern zu bewundern..
Es schient die haben das Problem behoben... :daumenhehe

Wir warten auf Test .. :daumenhehe

Siehe Brief....
KMC10R122910_6F.jpg
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich bin am we auf der motobike..ich denke da wird sie rum stehen..braucht jemand bilder? :)
 
M

Mammut

Guest
Warmduscher schrieb:
ich bin am we auf der motobike..ich denke da wird sie rum stehen..braucht jemand bilder? :)
...ist nicht da, den Eintritt von 10 Euro könnt ihr euch ebenfalls sparen.
Diese "Messe" gibt gar nichts her :screwyou
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Mammut schrieb:
Warmduscher schrieb:
ich bin am we auf der motobike..ich denke da wird sie rum stehen..braucht jemand bilder? :)
...ist nicht da, den Eintritt von 10 Euro könnt ihr euch ebenfalls sparen.
Diese "Messe" gibt gar nichts her :screwyou

so übel - was stellen die dann dort aus? roller? :)
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hab des hier grad auf der Seite von Held gefunden... Scheint auf Basis von ner Kawa zu stehen, zumindest sind die Jungs von WarmUp wohl primär dieser Marke verschrieben...

Schicke Leistungsdaten und auch sonst ein paar ganz nette Gimmicks... Die Rückfahrkamera find ich allerdings unpraktisch, des nimmt Platz zum Zusammenfalten hinter der Scheibe weg, den man bei der angegebenen Vmax von über 320 km/h sicher gut gebrauchen kann...

Asphaltfighters bei Held

Asphaltfighters Stormbringer

WarmUp
 

MCI_Mich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Kapfham
Bike
GSX-R1000-K5
@Sommersturm46 Da stimm ich dir 100% zu!!! Hab sie mir Samstag auf der IMOT angehesehen und die Front geht ja mal gar nicht... Leistung hin oder her
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Über die schnöde aussehende Plastikfront der allseits hochgelobten BMW, war ich ganz schön enttäucht. Nicht missverstehen, unsere besitzt auch jedemenge Kunststoffe, aber dass an der BMW gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das sah für mich persönlich nicht so sehr nach >15 500Euro aus. ... Leistung hin oder her. Die neue Kawa ZX-10R habe ich noch nicht in augenschein nehmen können, hoffe dies aber auf einem der Händler Frühjahrsfeste nachholen zu können.
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
In der aktuellen PS ist ein Vergleichstest "Japan gegen BMW".

Kawa gegen BMW 1000RR, GSX-R1000, Fireblade und R1.

Leistungsmässig übertrumpft die Kawa die BMW in keinem Bereich!
Kawa 197 PS!
BMW 202 PS!

Nur unsere Gixxe belegt leider nur den 5. (letzten) Platz.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mach dir nix draus, zähl mal die Punkte für ABS und TC dazu, wo wäre sie dann? Platz :zweiter
Ich weiß, hat sie nicht. Dafür kommt die K12 dann als Knaller.

Und wenn ich mir bei 30 PS weniger die Differenz der Rundenzeiten angucke bin ich froh das ich Suzuki fahre :kaffee3

Meine Frau heute morgen beim Frühstück "Bist du schon wieder am Träumen?" :boing

So, und wenn wir jetzt weiter rechnen, der Honda die TC spendieren und der Kawa das ABS dann simmer wieder da wo wir vorher waren :zweiter plus :dritter gleich.............
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
*Klugscheissermodus an*
K12?
Müsste das nicht L2 heissen?
*Klugscheissermodus aus* :badgrin:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Für die Oppas unter uns ist K.....einfacher als L.......... :boing :ventilator
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Was wäre die schreibende Presse ohne ihre Tests :) - ich habe das ganze schon bei Autos immer belächelt, bei Motorrädern wird das aber alles nochmals getoppt.

Wenn man alle Tests quer liest von Anfang bis Ende vom Jahr, dann gewinnt immer die BMW und die Suzuki verliert immer. Der Rest wird wild durchgewürfelt, obwohl sich technisch nichts mehr ändert..komisch - oder?

Wer z.B. ne Gixxer gewohnt ist, dem macht der Motor der Honda keinen Spass usw. - aber die Tester finden sie immer besser...
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Also ich habe 3 Jahre lang eine Kilo-Gixxer gefahren, dann ein paar Jahre pause gemacht und gehofft Suzuki bringt ein Motorrad raus das mir optisch wie auch technisch gefällt !
Und ich warte noch immer !!

Hab mich mit meinem Händler unterhalten und der hat mir folgendes erzählt.

Er ist eigentlich ein absoluter Japan Bike´s Fan, ist seit 2010 auf BMW (für die Renne) umgestiegen da es einfach nichts vergleichbares gab. Er hat mir erzählt das er eine R1 Bj:2010 in die 5000 Euro an Tuning teilen investiert wurde mit der Originalen S1000rr überholt hat.
Er hat noch kein Japanisches Motorrad auf dem Prüfstand gemessen das so viel PS hatte wie versprochen mehr erst recht nicht.
Von allen BMW´s die er bis jetzt auf dem Prüfstand hatte hatten alle mehr PS wie angegeben Durchschnitt bisschen über 200PS.
2010 hat er nur S1000rr verkauft und eine GSX-R 750
Ein großer Händler in unserer Gegend hat angeblich von den Supersportlern nur eine R1 verkauft .-(

Hab mir jetzt die BMW bestellt sie kommt Mitte April :) Wuhuuhuhuh steinigt mich :thumbup:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Punisher schrieb:
Er hat mir erzählt das er eine R1 Bj:2010 in die 5000 Euro an Tuning teilen investiert wurde mit der Originalen S1000rr überholt hat.
was beweist das? Ich hab mit meiner GSXR 750er Serie eine S1000RR überholt, es waren sogar mehrere. Taugt die BMW deshalb nix oder der Fahrer?
 
Oben