625$ für ein stück endrohr.... schon heftig. optisch aber schon geil.
wollte ich mir damals mal für die kawa holen... die vernunft hat gesiegt.
wollte ich mir damals mal für die kawa holen... die vernunft hat gesiegt.
625$ für ein stück endrohr.... schon heftig. optisch aber schon geil.
wollte ich mir damals mal für die kawa holen... die vernunft hat gesiegt.
625$ für ein stück endrohr.... schon heftig. optisch aber schon geil.
wollte ich mir damals mal für die kawa holen... die vernunft hat gesiegt.
Kann sich sehen lassen...^^
Das Thema hatte ich auch mit meiner Liebsten :toothy:.Da sie auch mal mit "S" fahren wird,haben wir abgestimmt.Sie hat mit 2:1 Stimmen knapp gewonnen.
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Fürchte, das stimmt nicht ganz. Getestet wurde nicht Bos und Hurric, sondern Bos und Arrow Dark Race Tech, und der hatte auch nicht 12, sondern 9 PS weniger. Allerdings ist der Arrow auch eine Riesentüte, die man eigentlich nur an Moppeds ohne Vorschalldämpfer sieht. Ob ein kleines Ding wie der Hurric Pro 2 auch so ein Leistungsmanko hat, würde ich eher bezweifeln. Denn interessanterweise haben die in der Zwischenbilanz auch einen Prüfstandslauf ganz ohne Endtopf gemacht, und dabei kam exakt die gleiche Leistungskurve raus wie mit Originaltopf.War nur im Rahmen der Dauertestzwischenbilanz. Hurric leistungsmäßig schlecht (-12 PS), BOS auf Serienniveau. Mehr war nicht.
Hm. Warum machst Du Dir Sorgen? Der Endtopf ist ja kein besonders beanspruchtes Teil. Bei einer ordentlich gemachten Lackierung mit hitzefestem Lack würde ich da keine besonderen Probleme erwarten. Das Hitzeschutzblech wiederum kann man für kleines Geld pulvern lassen.Ob man den schwarzen ESD nachkaufen kann ? Müßte doch passen, oder ?
Bei Lackierung mache ich mir Sorgen über die Haltbarkeit. Bei Pulverung verschwindet die Gravur.
Also haben meinen jetzt wie viele schwarz lackiert mit Lack bis 800 Grad.Ob man den schwarzen ESD nachkaufen kann ? Müßte doch passen, oder ?
Bei Lackierung mache ich mir Sorgen über die Haltbarkeit. Bei Pulverung verschwindet die Gravur.