Zubehör Auspuff....

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
Mal sehen wann man da ein Video mit Soundcheck im Netz findet.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

Danke, ob der mal nicht am Kanaldeckel hängen bleibt ;)

SUZUKI-GSX-S-1000.jpg
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
glaube ich kaum ;) finde ihn nicht sooo übel da man zum Beispiel auch die Fußrasten hinten ablassen könnte was beim Yoshi dann wohl nicht geht. Leistungskurve sieht auch nicht schlecht aus für den Preis

Bin aber auf Akrapovic gespannt, soll wohl demnächst auch was kommen laut Jamparts
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eben :)
Die Qualität rechtfertigt hier den Preis, zumindest meine Erfahrung mit Yoshi und Akra.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich mir überhaupt ein anderen Auspuff dran mache!
Der Orginale sieht gut aus und hört sich auch sehr gut an.
Mal schauen was unser ECU Flash Experte dazu sagt :cool:
 

wienhausencustoms

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
54
Ort
29342 Wienhausen
....genau Männers fangt an zu Kaufen/Schrauben. Dann noch mit Klangprobe..... Damit ICH mir dann den richtigen kaufe :p:
Den Yoshi kann ich dann ja erstmal wech legen. Bringt nagelneu ja auch mehr in die Schrauberkasse;)
Gruß Albi hihihi
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,
Hab auch den Yoshi aus der Vorbestelleraktion, tu mir schwer mich zu entscheiden ob ich den drauf machen soll oder nicht.
Das einzige was mich am originalen stört ist das Chromblech.
Am besten würde mir ja der yoshimura gp gefallen.

Viele Grüße
Jo
 

EJ1

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
36
Ort
Bernsbach
Hallo GSX-S Freunde!
Habe mir den Remus bestellt. Ich hoffe das er Dienstag bei mir eintrifft. Die Optik gefällt mir sehr. Was mich noch interessiert ist der Klang aber das finde ich nächste Woche raus:cool:.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dann zeig mal Bilder mit dem Ding :)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
17221.jpg Ich hoffe ja immernoch auf bos.hqdefault.jpg oder was in der Richtung von jardine...
 

EJ1

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
36
Ort
Bernsbach
Hier hat schon einer den Remus dran. Das Video sagt nur leider nicht viel über de Sound aus:(
 
Oben