Da das moped so'n krüppel ist wieso hast du es dann gekauft
Ist ja nur eine Übergangslösung. Im übrigen habe ich alle diese Mängel (für meine Ansprüche) geändert.Da das moped so'n krüppel ist wieso hast du es dann gekauft
Da ich ein "Langsamvormichhinoptimierer" und für alle Tipps dankbar bin, würde mich mal interessieren, wie du die beschriebenen Mängel abgestellt hast?Bei Suzuki ist gerade der Bereich bis 6000 wo mit der Original Übersetzung nichts geht. Da fährt dir jede Z1000 ab BJ 2010 so was von davon. Gerade in den Bergen siehst du mit GSXS keine Sonne. Da passt weder die Geometrie noch die Übersetzung noch das Fahrwerk und der Motor auch nicht.
Was regst Du dich so auf wenn du keine Ahnung hast.Also langsam geht s einen echt auf die E.... dieses ewige geheule. Ich weiß ja nicht wie ihr hier mit eurer dicken fahrt dass ihr bei 6000 Touren solche Probleme habt. Natürlich sie ruckelt und Zuckelt aber da wird nächstes jahr Abhilfe geschafft. Endweder von Suzuki oder ich nehme es selbst in die Hand.
So und nun zur MT10 die is ja mal echt übel. Hab mir die MT09 auf der IMOT angeschaut und auch mal ne Sitz probe gemacht, ging ja gar nicht.
Ich als noch MT-09 Fahrer hab es ja auch mit spannung erwartet. Allerdings muss ich zugegen ,das Design finde ich
auch sehr .. zerklüftet. das muss man wohl in echt sehen. Zum sitzen denke ich ist es wie bei der 09er , sehr grade
und damit sehr leicht zu fahren vermute ich. Fahren werde ich sie auf jeden Fall. Und es gibt auch schon vorschläge
zum eingewöhnen.
Aber genau die Lampe der MT09 hat sie NICHT. Ihr müsst schon Bilder anschauen wie sie wirklich aussieht.Finde ich jetzt mal garnicht schlecht, Front aus 09 + Lampenmaske, untenrum nackt (kein Spoiler), Ramair-Einlässe (wenns denn welche sind), Verkleidungdsgestaltung jetzt nicht so gelungen wie bei der GSXS (zerklüfteter), bis auf das Heck aber eine ansehnliche Erscheinung..... ganz ohne Blinker und Spiegel ............. - und nen xxx/55er Reifen (wenn es denn stimmt )
Schau Dir mal das Diagramm an (vor allem das Drehmoment) das sagt doch alles. Welche andere modere 1000er ist im Bereich bis 6000 schlechter.
Das habe ich doch alles schon geschrieben.@AlpenZ
Bin immer noch daran interessiert, wie du die Geometrie (Sitzveränderung, Höher- oder Tieferlegung, Gabel durchgesteckt, etc.?) verbessert, die Übersetzung (Ritzel und/oder Kettenrad?) und das Fahrwerk (Federbein, Gabelfedern, Ölsorte- -menge, etc?) angepasst und den Motor (ECU, LKM-Tuning, etc?) optimiert hast?
Also, mal "Butter bei die Fische"
PS: Oder hast du gleich den Motor der Z1000 eingebaut?