Hi M-tina,
so ein Hannes, wie blöd kann man
eigtl. sein..
..erinnert mich an den Vertreter..
Hier bei Uns in Weißwurschtcity..
Schattenblitzer Viel Obacht..
78.Flen`s ja Servuß, Prost-Mahlzeit..
rost:
.. sind grad vom Biken nach Haus gekommen, hatten die Wurstpellen an..
Schnell ein Handtuch für jeden aus der Werkstatt geholt & zum
Kranzberger See
gefahrn, ne Runde Schwimmen gegangen, bei herrlichen 25°Grad..
(& ab kommenden Freitag, 1.Nov. ist`s aus Dank des Saison-Kz., grmpfh...)
In Allershausen gab`s x wieder die obligatorische Kelle (
KRAD/Fahrzeug-Kontrolle)..
Wo kommt`s den her?
- Vom Baden..
Hä..?
- Der nette Herr im Kampfoverall hat`s erst geglaubt nachdem
ich Ihm das feuchte Handtuch unter die Nase gehalten hab..
.. "Fahrt`s weiter.."
PS: in Allershausen ist`s Clubhaus von nem "größeren MC"..
Da stehn`s/kontrolliern`s eigtl. immer am WE..
Grüßle in`s Schwabenländle..
Möp - möp..
@
Hallo Doc: Ja, die Horex-Preisehaben mich auch umgehauen.
Falls Dir aber mal langweilig ist, dann fahr nach Ottobrunn in die Siemensstraße 24 (Körner) - die Guzzi V7 klingt für die 48 PS echt absolut geil. Leider hat er mir das andere Bike mit einem verstellbaren Penzl-Auspuff nicht angemacht :sad: Klingt aber im Original schon um Welten besser als die Bonneville - wenn jetzt auch noch das Getriebe so flutscht wie bei Triumph, könnte das meine nächste werden.
Hi Fly`..
des geht leider net..
..wenn die vom Körner mich sehn, laßen`s das Tor runter..
(hab mit denen x nen Disput g`habt, da haben se mir ne Schraube abgenudelt & angebl. war`s Keiner..)
Nachdem`s bei 1111.Km mit dem "Einfahren" der Gixe richtig los ging, war der
Serien BT-o14 Hinten in Null-Komma-Nix runter, der Vordere noch (fast) wie Neu..
Fahr zum Körner, am Freitag Mittag ob se mir bis Abend`s noch den Hintern nen
Neuen besorgen/aufziehen können & Wie Teuer es kommen würd..?
-Rechen forsch..Compi kuck..
Jaa, das würd noch gehn, das würd dann auf 43x,xx.- €uro kommen..
(Der Bt-o14 für die GSR wär ne Sonderspezifikation.)
Ich so: nee. nee nicht Beide NUR den Hinteren..
Nein, nein, DAS wäre der Preis nur für HInten inkl. !!!
UND.. Tschüs..
DIE sehn mich nimmer..
Aber echt, ne Guzzi, neee..
Die 2o14.er
Triumph Bonneville T100 Black, die würd mir auch gut gefallen..
Als Zweitbike, aber leider heiß ich net:
von Leisten..
..ich spar nach wie vor, das ich mir "Irgendwann" x was neues
Leisten
kann, hoffl. bevor mich mein Herzblut Verläßt, meine geliebte
Gixe..
Ein`s wo von der Stange das Wichtigste paßt & man nix mehr groß
abändern muß, ausser evtl. was wegbauen muß..
Biste schon x ne (ältere) Moto Guzzi gefahren, das ist eher was zum
Chruisen & Touren fahren..
Aber nix zum Angasen, haben meist ein Leistung`s-Verhältnis von 1: 4
PS/Kg..
Wenn de die früheren bißerl "getreten" hast, das war arg..
Da hat sich das Bike um die Längsachse gewunden..
(weg. dem längs verb.V2-Motor + dem Kardanantieb)
Ganz ein ander`s/neues Fehling, besonders in Kurven..
Zitat:
"Ihre Kurbelwelle rotiert längs zur Fahrtrichtung, ebenso die Getrieberäder und -wellen, schließlich auch der Kardan.
Kippmomente um die Längsachse sind so beim Hochdrehen programmiert."
Angebl. haben die`s von Guzzi ja weggekriegt..:thinking:
Mei ne Guzzi mag oder haßt man, ähnl. wie der BMW-Boxer..
Aber du bist glaub eh eher der Genießer beim Biken, fährst gemütlicher..
Dann würd ja nix gegen sprechen..