Hi Lightning,
klar immer langsam mit den jungen Pferden..
Wünsch Dir viel & lange Spaß an deiner neuen Wegbegleiterin..:thumbup:
Ab Heut, auf der EICMA in Mailand wird (u.a.) die neue, 2o14.er Kilo-Zette vorgestellt..
Bin ja gespannt, was sich da Neues einfallen haben laßen..
U N D.. Na-na.. na-na-na... nun ist`s offz`l...
Das Ganze schimpft sich S 1ooo R, 16o.Ponys, 12.8oo.-
Race-ABS, ASC (Sabilitätskontrolle) & Lenkungsdämpfer "Serie"..
Wahlweise mit DCC-Fahrwerk..
Ja-pa-da-pa-duuuuh...
Neuvorstellungen 2o14 auf der EICMA..
klar immer langsam mit den jungen Pferden..
Wünsch Dir viel & lange Spaß an deiner neuen Wegbegleiterin..:thumbup:
Stimmt.Aber nen Kumpel hat ne Probefahrt damit gemacht.Und hat sich im Endeffekt für die Z1000 entschieden. War vom Fahrgefühl und vom Feeling wohl besser. Aber vermutlich hat da jeder nen anderen Geschmack.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ab Heut, auf der EICMA in Mailand wird (u.a.) die neue, 2o14.er Kilo-Zette vorgestellt..
Bin ja gespannt, was sich da Neues einfallen haben laßen..
U N D.. Na-na.. na-na-na... nun ist`s offz`l...
Das Ganze schimpft sich S 1ooo R, 16o.Ponys, 12.8oo.-
Race-ABS, ASC (Sabilitätskontrolle) & Lenkungsdämpfer "Serie"..
Wahlweise mit DCC-Fahrwerk..
Ja-pa-da-pa-duuuuh...
Neuvorstellungen 2o14 auf der EICMA..