Windschild GSX-S750

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.094
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Also das Teil aus Frankreich hat definitiv keine E-Nr oder ABE
Das hab ich raus gefunden.
Somit kann es je nach Rennleiter unangenehme Überraschungen mit sich bringen.
Ich wollte es unbedingt haben, aber ich werde es wohl eher lassen.
haben mir auch TÜV und gute Quellen geraten.
das Original sieht auch geil aus, aber 170 Öcken sind schon ne Ansage , mensch

Leider falsch.

Siehe mein Post oben.

APX ist der Zulieferer für Suzuki Frankreich/Schweiz/Österreich welches u.a. Dekore und Windschilder fertigt.

Das Windschild ist unter der OEM Teilenummer: 99F00-SVGSX-S08 im französischen Teilekatalog gelistet bzw. zu finden. Dies kannst du auch bei APX auf der Website finden bzw. nachlesen.

Anbei Screenshot, Teilekatalog Suzuki FR, APX Windschild.

5F8682A5-6165-44A1-8FEC-12D15BB709F7.jpeg

E9B0648F-E051-4765-8A5B-18A834709F4E.png

Link: https://www.suzuki-moto.com/get-cat...MT0dVRSBBQ0NFU1NPSVJFUyBHQU1NRSBHU1gtUy5wZGY=
 

metalboy

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
suzuki gsxs750
Farbe
schwarz-grau
Ach herrje. Dann hab ich tatsächlich von allen Seiten falsche Infos bekommen?
Dann danke ich dir sehr für deine Info, da ich das Teil schon ne weile gesucht hab und es unbedingt haben wollte.
Aber wie erklärt man es dann den Herren wenn sie fragen ob es eine Nr oder Papiere gibt zwecks nem Nachweis.
Und aus Frankreich haben die gesagt, es gibt nichts von all dem für das Schild
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Hier das Teil von Puig:
 

Anhänge

  • 9503982F-63B2-49F4-A1A9-FB0E809ED030.jpeg
    9503982F-63B2-49F4-A1A9-FB0E809ED030.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 74
  • Like
Reaktionen: R4L

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.432
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Damit nicht aber es wird nicht anders als das Originale sein. Und ja, es ist ein Windabweiser! Kommt halt auf die Größe des Fahrers an. Bei mir entspannte es den Winddruck auf den Körper. Ab Schulter merkte man den Wind wieder. Zum Bücken bei 220Km/h war es zudem hilfreich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Ich hatte meinen Beitrag ja eher scherzhaft gemeint. Aber wenn Du jetzt sagst, dass das Miniwindshieldchen, dessen Oberkante auf Höhe des Tanks (also unter Deinem Bauch) endet, den Druck vom Oberkörper nehmen würde, melde ich hiermit mal Zweifel an. Und nein, das hängt dann ab 1,30m auch nicht mehr von der Größe des Fahrers ab. ;) :LOL:(y)
 
Oben