Wiederaufbau von Wallow's flotter Möhre
Wie manche ja mitbekommen haben, hab ich ja letzten Juni meine GSR um ein paar kg Metall erleichtert.
Zuerst war mal gesund werden angesagt. Der Zerlegemarathon fand noch letztes Jahr statt. Nun gehts wieder ans zusammenbauen.
Es war zwar nicht allzu viel kaputt, aber ich hab die Möglichkeit genutzt, gleich ein paar Änderungen einfließen zu lassen.
Was wurde gemacht?
Zuerst Kosmetik in Form von... Rahmen, Fußrastenträger und Scheinwerfer Seitenverkleidung schwarz gedipt. Sollte es auf den Fußrasten nicht halten wirds noch gepulvert. Dann wurde der Tank, Heckverkleidung und Haltegriff in Ducati arctic white perl seidenmatt lackiert. Habs gestern mal schnell montiert, damit ich antesten konnte ob das Baby überhaupt noch anständig läuft, vorallem weil ich auch gleich Ventilspiel eingestellt habe, nachdem alles gut zugänglich war. Und nach 20 sec Sprit ansaugen war sie auch gleich da und hat erleichtert geschnurrt :-D Außerdem wurde etwas Carbon verbaut ;-) Fender vorne und hinten, Kettenschutz, seitliche Kühlerecken, Seitenleisten, Blinkerverkleidungen. Nun wird gerade die Sitzbank farblich passend bezogen (schwarz mit weißer Kettelung)
Nun zum technischen...
Also mal alles was defekt war ersetzt(LiMa Deckel, Schalthebel, etc.). Anbau von ABM Streetbar in schwarz, BKing Radialpumpe, Pazzo Hebel lang in schwarz mit goldenem Versteller, SK Racing Wavescheiben vorne inkl passender Beläge, Stahlflex, verstärkte Kupplung, Gilles AXB Achsblock inkl Mutter, getönte Blinker von whitelights. Eigentlich lag ja schon eine komplette Front einer GSXR bereit, aber da dies mit unheimlichen Kosten verbunden wäre dies in Ö zuzulassen musste ich sie leider wieder verkaufen :-( Stattdessen wird das komplette Fahrwerk überarbeitet mit Wilbers 642 Federbein, Gabelfedern, Gabelöl und geänderte Überströmventile (Catridgesystem nicht möglich) von MB Performance sobald das Hochwasser sich wieder beruhigt hat.
Dann hab ich natürlich ein komplettes Service gemacht (Bremsbeläge, Bremsfl, Kühlfl, Öl, Filter, Kettensatz etc. neu). Und für den Fall der Fälle gleich SW Motech Sturzpads sowie Carbonadi Schutzdeckel drangemacht.
Da ich kein Typ bin der jede Schraube dokumentiert, folgen nur vereinzelte Fotos