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und seirenmäßig liegt im Kofferraum ein Metallstängchen mit dem man den angehobenen Tank dann abstützen kann, einfach zwischen Tankschraube und der Gabelbrückenstraube zwischenschieben
welche schrauben sind das? Die Impusschrauben 2 mal oder die vier schrauben unter dem tank wo die batterie sitz. Fotos habt ihr nicht oder? oder stell ich mich pingellig an? Ist das garnicht so schwer den Tank anzuheben
welche schrauben sind das? Die Impusschrauben 2 mal oder die vier schrauben unter dem tank wo die batterie sitz. Fotos habt ihr nicht oder? oder stell ich mich pingellig an? Ist das garnicht so schwer den Tank anzuheben
Die 4 Schrauben die du an der Batterie gesehen hast,wird der Klappmechanismuß vom Tank sein.Und den Kannst du auch mit 2 Schrauben lösen(direkt am Hauptrahmen),aber nur wenn der Tank ganz ruter muß,soll.
Wenn er mal ganz runter muß,mußt du den Benzinschlauch und den E-stecker der Benzinpumpe abziehen.Dann noch den Entlüftungsschlauch abziehen (der ist in Fahrtrichtun rechts hinten zum Fahresitz),dann kannst du auch den ganzen Tank abbauen.
Ansonsten wie wie die Anderen es schon beschrieben hatten mit dem Tank anheben.
Was willst du den unter dem Tank machen :?:
vielen dank.jetzt habe ich es auch verstanden. Ich möchte den Stellmotor für die Auspuffklappen lahmlegen. hab dauernd diese FI Meldung. Hoffe es geht alles gut. ich meld mich wieder. tschuuuuus :shock:
Aber um an den Stellmotor zu kommen, braucht er doch den Tank nicht anzuheben. Jedenfalls brauchte ich das bei der K3 nicht.
Oder ist das bei der K1/K2 anders? :roll:
Bei der K3 sitzt der Stellmotor senkrecht über der Auspuffklappe auf der rechten Seite unter dem Höcker.
Also muß man höchstens den Höcker abnehmen und man hat freie Bahn.
hey worsti, ich weiß ja nich wo dein mofa den Motor hat aber unterm Höcker wohl eher nicht, der ist bei der K3 ja wohl genau da angeschraubt wo auch das Rahmenheck seinen Platz findet, also eher unterm Tank und Sitzbank. und wenn man da ordentlich ran will ist Tank anheben ne gute Sache oder nicht?
um richtig freie Bahn zu haben wenn man viel Zeit hat, Tank ab Sitzbank natürlich auch und dann kann man da frei arbeiten und kommt nirgens leicht gegen, enges gefriemel m,acht immer mal schnell kratzer und schrauben rund.
Rrrrrischtiiiisch.
Wenn schon, dann Tank ganz ab.
Denn was nützt es, den Tank anzuheben, wenn der nach hinten klappt?
Denn genau da sitzt der Stellmotor.
Ich habe mich damals jedenfalls dazu entschlossen, den Höcker abzubauen.
So kam ich ohne größere Umstände an den Stellmotor.