Wertschätzung meiner GSR

Semmelbrot

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Genau aus dem Grund hat es mich auf die Rennstrecke getrieben.
Deinem Profil "selten, wenig KM und dann meist zu schnell", würde ich mir überlegen, die GSR zu behalten aber abzumelden und dann gelegentlich mal eine Rennstrecke besuchen (Anfahrt dann natürlich mit Transporter oder Anhänger).
Rennstrecke habe ich mir auch schon überlegt. Anneau du Rhin z.B. ist etwa 2 Stunden entfernt. Wenn ich aber 2 Stunden Autofahrt auf mich nehme, dann fahre ich lieber nach Portes Du Soleil oder Lac Blanc in den Bikepark und hab da meinen Spass. Daher schliesse ich Rennstrecke aus.
Ist sie ab MFK? Das ist noch wichtig, finde ich.
Mit den optischen Schäden, die an deiner sind, würde ich mal 4400.- ansetzen. [...]
MFK wurde im August 2012 gemacht. Wenn es nicht sein muss, dann werde ich auch nicht zur MFK fahren. Ich mag die Prüfenden nicht.
Hat deine abs? Ist die 24000er Inspektion schon gemacht worden (teuer wegen ventilspiel)? Gibt es eine belegbare Wartungshisorie (Scheckheft)? Konnt ich aus der Beschreibung nicht entnehmen. Ich hab meine letztes Jahr BJ 2009 mit 7500km gekauft, mit abs und leo carbon endtoepfen fuer 4500 EUR. Das war relativ guenstig wuerde ich sagen da Winterpreis.
Sie hat ABS, die 24'000er Inspektion wurde noch nicht gemacht. Warum auch? Ich habe rund 23'000 km auf der Uhr. Wenn man die ungefähren 10% Vorlauf des Tachos mit einbezieht, bin ich bei 21'000 km. 3'000 km zu früh werde ich keine Inspektion machen. Ich denke, die Reifen werden noch ca. 1/3 vom Profil haben. Alle Services wurden "fristgerecht" bei einer Suzukivertretung gemacht.
Ansonsten auf jeden Fall für`n etwaigen Verkauf wieder "zurückbauen" auf Original-
/Serien-zustand..
& die abgebauten Teile so/auf dem Gebraucht(teile)markt verkaufen..
Wie gesagt, die Originalteile sind bis auf den Handgriff nicht mehr vorhanden.

Ich habe jetzt Zahlen zwischen 2'800€ bis 4'000€ (3'400 CHF bis 4'900 CHF) mit einer klaren Tendenz zum unteren Bereich. Da muss ich auch realistisch sein: Ich dachte mir schon vor der Frage schon, dass es um den Dreh rum sein wird (wollte halt nur noch die Meinung anderer; hoffen darf man auch ;-D ). Bei einem solchen Preis behalte ich sie dann doch lieber.

P.S.: Ich hatte vermehrt auftretende Rücken- und Knieschmerzen vergessen aufzulisten. Aber das ist auch ein Grund, weshalb ich seltener fahre.
Für das Wunschbike würde dann auch 1'000 bis 2'000 € fehlen (im Kopf ungefähr überschlagen würd mich mein Wunsch-Enduro rund 5'000€ kosten).
 
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