Ripperjack
Forenmitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich am Dienstag eine Stunde lang eine Yamaha MT09 hatte habe ich mich verliebt Nun habe ich vor meine Maschine in Zahlung zu geben beim Händler und eine MT09 neu zu finanzieren. Leider habe ich ziemlich viel verbaut was ja leider wenig Gewinn bringt. Jetzt weiß ich nicht ob ich in die Werkstatt soll und alles auf Original zu verbauen und so die Teile verkaufe und die Maschine als Serie verkaufe oder mit den Teilen dem Händler gebe. Nun habe ich ein paar Fragen.
Wielange schätzt ihr dauert der Umbau auf Serie und was kostet das ca.? Selber geht leider nicht, da 2 linke Hände.
Was meint ihr wäre der unterste Preis den ich vom Händler akzeptieren soll (Serie vs. jetziger Zustand). Ein Händler fragte schon nach was ich mir preislich vorgestellt habe. Was meint ihr wieviel das Minimum wäre? Privat will ich nicht verkaufen da ich direkt auf die neue Maschine "nur im Fall dass ich nicht zu viel Verlust mache" umsteigen will, und meine jetzige noch finanziert wird und ich denke dass das leichter über einen Händler zum rauslösen und umschreiben ist.
Das hat sie alles:
nachdem ich am Dienstag eine Stunde lang eine Yamaha MT09 hatte habe ich mich verliebt Nun habe ich vor meine Maschine in Zahlung zu geben beim Händler und eine MT09 neu zu finanzieren. Leider habe ich ziemlich viel verbaut was ja leider wenig Gewinn bringt. Jetzt weiß ich nicht ob ich in die Werkstatt soll und alles auf Original zu verbauen und so die Teile verkaufe und die Maschine als Serie verkaufe oder mit den Teilen dem Händler gebe. Nun habe ich ein paar Fragen.
Wielange schätzt ihr dauert der Umbau auf Serie und was kostet das ca.? Selber geht leider nicht, da 2 linke Hände.
Was meint ihr wäre der unterste Preis den ich vom Händler akzeptieren soll (Serie vs. jetziger Zustand). Ein Händler fragte schon nach was ich mir preislich vorgestellt habe. Was meint ihr wieviel das Minimum wäre? Privat will ich nicht verkaufen da ich direkt auf die neue Maschine "nur im Fall dass ich nicht zu viel Verlust mache" umsteigen will, und meine jetzige noch finanziert wird und ich denke dass das leichter über einen Händler zum rauslösen und umschreiben ist.
Das hat sie alles:
- Lenker (ABM Superbike, ABM Griffe schwarz, Highsider Evo Lenkerendenspiegel, ABM Lenkerendegewichte, ABM Synto Kupplung/Bremse schwarz, Bremsflüssigkeitsabdeckung GSR Look.
- Steuerkopfmutter Valtermoto, Ölschraube Valtermoto
- Seitenverkleidung und Zündschloßabdeckung in dunkelgrau statt silber "2012er schwarz"
- Maskenverkleidung unten in anthrazit statt silber 2012er
- K&N Luftfilter
- Mivv Suono Vollcarbon Auspuff
- Original Suzuki Soziusabdeckung
- Suzuki Kettenabdeckung (extra Zubehör)
- schwarzes LED Rücklicht
- kurzer KZH und LED Blinker
- Suzuki Bugspoiler in mattschwarz
- SW Motech Sturzpads
- schwarze Kühlergrillabdeckung mit GSR Logo
- Reifen (Pirelli Angel GT) mit vorne 3mm und hinten 4mm
- -diverse Kleinigkeiten wie Schrauben in schwarz bzw. rot etc.
- 1000er und 6000er Inspektion gemacht. Schönwettermotorrad
EZ: 5/2014 mit 9100 km
Danke schon mal für diverse Tips