Ich würde sie nicht blind bestellen denke ich... Mir gefällt sie auch optisch nicht. Sieht von Weitem fast aus wie ne CB1000R. Leider ohne die Einarmschwinge.
Motortechnisch hoffe ich das sie das Zicken im Mittleren Bereich und die bekannten Lastwechsel im Griff haben.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich dem 4 Zylinder-Reihen-Motoren schon länger abgeschworen habe. Bin über 750er V 2 mittlerweile beim 1200er Italo-Twin gelandet, lol.
Es gibt in dem Segment so viele andere Bikes. Auch preislich nimmt sich das alles nicht viel. Fahrwerksgeometrie und Ergonomie würde ich auf jeden Fall testen!
Evt. mal ein Auge Richtung BMW R 1200 R / RS werfen. Fahrwerkstechnisch sind die die Bayern den anderen Meilenweit vorraus. Da hält im Moment nur das ADD von Aprilia mit. Evt. noch das Skyhook von Ducati.
Und bei nem Preis von 12.800 für ne R 1200 R sicher interessant.
Fahrleistungstechnisch ist der neue Boxer nicht zu unterschätzen denke ich. 125 PS bei 125 NM von unten raus... Da geht die Post ab. Und das bei extrem geringem Verbrauch!
Aber alles Geschmackssache und persönlich Vorliebe. Mir ging das Drehzahlgedudel auf die Nüsse, nun gehen mir die sanften Vibrationen meiner 1200er an die Nüsse!
Ich glaube es ist ein solides Bike. Suzuki verstehen ihr Handwerk und haben ja jetzt schon 2 mal üben dürfen die Verkleidung abzunehmen.