Semmelbrot schrieb:olol nein. Ich hol ja "Fachabi" nach und arbeite daher nicht mehr dort.SKL schrieb:Das bedeutet ja, dass du für uns eine günstige Quelle für Schrauben sein könntest, oder?
Ah, grade ist mir meine Frage eingefallen:
Wenn ich bei meiner die Trichter kürze, geht die dann auch ein bisschen besser? Hab ja "nur" 25kW.
Hi Semmelbrot,
.. schätz mal das Deine (25.kW) dann wahrsch. sogar noch schlechter geht...!?
Das "Trichtertuning/Bogytuning" bringt ja erst was im Bereich zwischen 9`-13.5oo.rpm....
Untenrum (im mittleren Bereich) hat man sogar nen merklichen Verlust... vom
Drehmoment her....
Ab 9.ooo rpm dreht se halt dann um einiges schneller hoch, muß jeder selbst Wissen
WANN & WIELANG man in DEM Bereich unterwegs ist....?!
Hab hier noch ne komplette GSR-Airbox mit gekürzten Trichter`n & (leicht) vergrößertem
Lufteinlaß rumliegen, soll ich Dir die mal "Leihen" dann kannst es mal austesten & brauchst
Deine nicht zer-legen/-stören/-schneiden....!?
Müßten Wir Uns halt einigen wie Wir das mit dem Versand machen..!?
Geh jetzt ne Runde auf die "Hausl", bin aber so in gute 2.Std. wieder "Online"...
PS: Weiß gar net was Ihr alle für Probleme mit der GSR & "schnell Fahren" habt...?!
Wenn ich auf der AB bin & es frei ist/ es eilig habe wird Vollgas durchgefahren...
(OHNE "Windschild").... & wenn`s von Nürnberg nach München ist...
das gibt Nacken-/Schultermuskeln....
Gruß Matscke.. :wink: