Der Begeisterte
Aktiver User
Ich denke auch an Zubehör, Ersatzteile, Werkstatt und ob es auch hier Veränderungen geben wird. Zumindest halten sich die Zubehörhersteller mit legalen Teilen für die L7 ff sehr zurück.
Mit der neuen FB werden und wollen sie wohl auch kein Geld verdienen. Ist eher ein Prestigeprojekt und dem irren Erfolgt in der MotoGP zu verdanken.Wirklich Schade. Die GSX-R ist ein tolles Motorrad und fährt sich echt gut. Aber so wird das dann wohl nichts mehr. Suzuki überlässt dieses Marktsegment komplett den anderen Herstellern. Gerade die neue Honda Triple R und das Interesse daran zeigt eigentlich ja das man damit durchaus Geld verdienen kann. Stellt sich nur die Frage welche Serie als nächstes nicht mehr auf Euro5 gebracht wird. Ich sehe da leider auch für die S 1000 nicht mehr viel kommen. Sie steht in den Zulassungsstatistiken auch eher auf den hinteren Rängen. Ob bei mir persönlich das nächste Motorrad dann noch eine Suzuki sein wird sehe ich bei der derzeitigen Entwicklung nicht, was wirklich schade ist. Mein Händler hat zum Glück auch andere Marken ins Portfolio mit aufgenommen und die zeigen was heute geht und wenn sowas dann neben einer Suzuki im Showroom steht überlegt man doch schon zweimal.
Mal schauen wie und ob es weiter geht. Der nächste Motorradkauf ist noch etwas hin.
So lange habe ich dann noch ein bisschen Spaß mit der S und R :0307-err:
ICH SCHWÖR! ICH MACH KEIN EXTREMES UMWELTGETUE!Teilweise sind wir doch auch selber Schuld mit unserem extremen Umweltgetue. Besonders bei Motorrädern ist das durch die meist geringe Fahrleistung und den geringen Verbrauch sowas von vernachlässigbar...Wenn da ein Hersteller mit geringerem Aufwand mehr Ertrag erwirtschaften kann, dann wäre er blöd dies nicht zu tun.