Neu hier! Vorstellung....

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
638
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
:hallo1:Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Fuhr vor der Katana eine GSX-S 1000. Habe den Wechsel nicht bereut, wie auch. Die Basis ist identisch. Aber die Katana gefällt mir einfach besser.
Gehe auch auf Tour. Mit dieser Tasche übrigens: Einfach zu montieren/demontieren, 50lt & 100% wasserdicht.

Kam übrigens nie in Verlegenheit mit dem kleinen Tank. Pausiere definitv gerne mal nach ca. 180 km im Kurvengeläuf 10 Minuten bei Auftanken, Pipibox-Besuch und einem Schluck Wasser.

Und für die grosse Tour gibts ausgestattetere Bikes bzw. steht eins in meiner Garage.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Maxe, willkommen hier im Forum
 
Oben