Unfall Fotos

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Hi!
Der Fotograf war genau dort wo er sein sollte und hat mein unfalll fotografiert.
http://www.photo-bk.de/eventViewer.html
Bitte termin (4.von oben)
19.09.2007 · Ralf Waldmann Speed Day - EuroSpeedway Lausitz (19.-20.09.2007) anklicken und dann oben links Nr.99 eingeben.
Xenon Steuergäret in Verkleidung (links) hat überlebt und func. immer noch.
Gruss Mario
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ja tolle serie wie sie denn da liegt...;)

Warum bist denn nicht geradeaus ins Kissbett gefahren?
 

Provocation11

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Schwerin
Tach gesagt,

ich sach nur Glück im Unglück das Moped ist auf die richtige Seite gefallen und nich auf den schönen Akra Hexa

Gruß Henning
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ne kaufe nicht alles aber einpar Fotos sind ganz gut geworden.
Bin einfach zu schnell gewesen und wollte geradeaus ins Kiesbet fahren,aber um 9:30 war die wiese noch immer nass (Tau) und ich könte Lenker nicht gerade halten - weggerutscht nach links und dann kam Kiesss....
Na ja es ging weiter mit Panzer-Tape :)
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Es bleibt nichts anderes übrig.
Es war schade da das mein einzige Moped war, aber jetzt wird gixxe nur noch am Ring gefahren und für die Strasse habe ich mir das gegönnt.

Gruß Mario
 

Anhänge

  • IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.357
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1.356
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 1.327

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Schick, gefällt mir mit der Akraanlage

P.S. Ich werde jetzt auch Forenhändler
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Mensch Mario........sehr geil......Du hast ja auch gleich voll ins Ducati-Zubehörregal gegriffen ;)
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Na ja als Renntraining-Veranstalter kann ich nicht ein Simmmson mit 50 ccm fahren.
Aber ich mußte auch zu Hause bei meine Frau Überzeugungs arbeit leisten
weil ein Moped ist noch ok aber 2 hm.... Es war nicht einfach.
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
HUI!
ne wat schick!!!
ist als gixxe-ersatz genemigt! ;)

hast dir wirklich ein schmuckstueck ausgesucht! die haengt auch bei mir im buero, allerdings als tri colori
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Gromko schrieb:
Na ja als Renntraining-Veranstalter kann ich nicht ein Simmmson mit 50 ccm fahren.
Aber schwarze Auswuchtgewichte kann sich trotzdem leisten ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
gromko
leistest du denn nicht die überzeugungsarbeit bei deiner frau gerne?
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Geile börn -hure fürs FEITERTREFFEN.Vielleicht passen da auch VW-felgen!!
O.k. o.k. warn spass :D :oops: :twisted:
(mach das nette ding ni auch noch kaputt!)
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Also Gixxe kann man nicht ersetzen und deswegen wird die auch NICHT Verkauft.
Wenn die fertig wird kommen auch die Bilder :)

Duc ist ne rüttel und schüttel Maschiene aber irgendwie geill. :)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hauptsache gesundheitlich geht´s gut.
War das jetzt dein erster Patzer mit der Gixxe?

Die Duc sieht lecker aus. Nix für mich, nach ner Woche würde mit mir keiner mehr sprechen so versauht wäre die. :lol:
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Nein das war miene 3. Gixxe
2 x K1 und jetzt K6
Erste K1 wurde Geklaut :cry:
Zweite K1 war nicht mehr zu retten Überschlag,Gabel,Rahmen,Felge - alle 3 Streben gebrochen...Alles Kaputt. :roll:
 

Anhänge

  • Unfall 2.JPG
    Unfall 2.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 1.804
  • Unfall 5.JPG
    Unfall 5.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 1.803
Oben