G
Gelöschtes Mitglied 526
Guest
Ich fahre mit dem Motorrad. Nur mit der Traktionskontrolle alleine kann man nicht fahren.
Stufe 2 geht schon da kommt der arsch richtig schön aber die tc regelt elegant dagegen [emoji2]Seitdem ich den S21 mit 55er Querschnitt fahre habe ich dauerhaft Stufe 3 drin. Bisher noch kein Regeln der TC bemerkt.
Mit Serienreifen Stufe 2, da 3 ziemlich oft geregelt hat.
Würde mich mal interessieren was die anderen 55er Fahrer so nutzen
Mir war das ja damals mit dem 55er aufgefallen. Seitdem fahr ich auf 3 um die Effekte zu analysieren. Mit abnehmendem Umfang des Reifens setzt die TC wieder früher ein. Da gehen dann Luftdruck, Profiltiefe und Beladungszustand, speziell Eigengewicht des Fahrers, ein.Seitdem ich den S21 mit 55er Querschnitt fahre habe ich dauerhaft Stufe 3 drin. Bisher noch kein Regeln der TC bemerkt.
Mit Serienreifen Stufe 2, da 3 ziemlich oft geregelt hat.
Würde mich mal interessieren was die anderen 55er Fahrer so nutzen
Aber um es auf den Punkt zu bringen,
arbeitet die Tc nur noch bedingt mit dem 55er bzw. eher schlecht.
Also sollte man nicht zu viel erwarten ?