Ja, das Geil ist Teil...
Die Radlager waren nicht das eigentliche Problem. In die Radlager trat i.wo an der Schwinge Wasser ein. Abhilfe wurde seit 2016 durch eine vergrößerte Ablaufbohrung geschaffen.
Die Federn wurden auch verstärkt. Die GT erhielt serienmäßig bereits stärkere Federn -die R's zogen nach -indes: die Federn waren immer noch zu schwach.
Die Federn vom @saudepp sind stärker und stammen nicht aus dem ktm-Katalog. Daher würde ich sie nicht mit Wissen des Kürbissisten einbauen -wg. Garantie.
Ich hab sie mir für nen 10er in die Kaffeekasse durch meinen 'Normalo-Schrauber' wechseln lassen. Es ist aber tatsächlich ein Klacks die Federn zu wechseln. @saudepp beschreibt es in allen Einzelheiten.
Melde dich im
ktm-forum an, da wirst du ne Menge Tipps finden. Besser im Vorfeld recherchieren...
...deshalb bin ich ja auch hier zu Gange -Suzi hab ich bisher nur virtuell...