Tirol Tour 2023 - Stilfserjoch,Timmelsjoch,Grossglockner,Silvretta,

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nett gemacht. Weckt bzw. steigert die Reiselust.
Die km/h-Angabe sollte so da rein…???
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wir waren wieder 7 Tage unterwegs und haben Südtirol unsicher gemacht.
Diesmal mit besseren Wetter.

7 Tage - 7 Videos - 2800km

Hier schonmal Tag1 und Tag2


Danke für die Videos und schönen Bilder. Bin gerade selber in Deutschland unterwegs und merke als Schweizer, dass die Anreisewege zu kurvigem Geläuf doch eher lang und zeitlich erträglich (fast) nur mit Autobahn zu meistern sind. Da habe wir es wahrlich besser. Fast egal wo man wohnt, innerhalb von 30-60 Minuten kann man Kurven fressen…..

Aber es geht ja um viel mehr: Spass, zusammen fahren, Sprüche klopfen, schön essen, füreinander da sein und ab und zu was trinken….🍻
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
@Kortwin das scheint das GPS der App zu spinnen. 😉

@Sugistef Du hast das schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Wir wollen ja was anderes sehen. Deswegen habe wir uns vor ein paar Jahren dazu entschieden die Anreise mit viel Autobahn hinter uns zu bringen. Deutschland hat schöne Ecken aber die haben wir schon fast alle zu genüge gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wenn ich weite Anreise habe, nehme ich den Transit un stelle das Mopped hinten rein.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Schöne Bilder eingefangen!
Die Luftaufnahmen sind ne tolle Sache.....
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Was nutzt Du für eine Drone ?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich liebe deine pornösen, weißen Felgen.
Quasselt Ihr Euch die ganze Zeit voll? Immerhin blinkt Ihr nie, wenn‘s zur Pause geht…
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Tolles Video habe fast die gleiche Tour gemacht mit meinen Kumpels. Staune wie fit ihr morgens seit. Wir sind zwar auch immer früh los aber auch jeden Abend 6-8 halbe getrunken nach Tour und gut gegessen. Erste Stunde Visier offen sagte Kumpel immer dann gehts wieder....:D. Aber macht sau Spaß.....Gutes Video(y)
 
Oben