The Kentucky Kid Doku auf MTV (USA)

vibes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Emsbüren
Sehr schöne Zusammenschnitte, aber auch sehr lange!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
also mir ist er sympatischer geworden, sitzt zu hause mit die Brüder und paar Weiber und zockt auf nem normalen Fernseher und playstation, kein verrückter millionär. ganz normaler Typ, und sauschnell ist er auch, sonst wäre er nich Weltmeister geworden.
 

Mäggi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Stuttgart
@ TOTTO:
der erste clip geht nur 8min...aber es sind insgesamt 9 clips!!! unter dem player wo du es dir anschaust sind die anderen 8 clips...wie gesagt: anschauen lohnt!!

@ tl_alex:

bin genau deiner meinung...sehr sympatisch, sehr schnell, super fahrstyl!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
und die Garage erst, naja ist ja eigentlich keine...
 
Oben