Sucuki Carbonara WEK0

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.688
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
@Willow ich hab folgendes Gitter verwendet, würde ich aber nicht nochmal nehmen. Die Passgenauigkeit war nicht die beste und ich musste die Wöllbung ein wenig nachbiegen. Im großen und ganzen OK aber das nächste mal würde ich ein Gitter von R&G nehmen. Damit haben viele aus dem Forum durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Das hab ich.


@Diabolic_Sign Nee ich hab da nix selber gemacht. Das ist ein gekauftes Gitter, hab mir das "S" als großen Sticker machen lassen und auf das Gitter geklebt und dann einfach angesprüht.
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.027
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Vorteil beim kuehlerschutzgitter.com wären die stabileren Lamellen und die silberne Farbe. Man könnte einfach ein positives Logo drucken und ausschneiden oder plotten. Dann alles andere schwarz ansprühen.

Habe gerade nach den Materialpreisen geschaut. Das lohnt sich kaum selber zu machen.. Könnte man höchstens direkt vom Metallwarenhändler holen, aber die haben auch nicht immer alles da.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.688
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich will mich hier jetzt auch nicht mit fremden Federn schmücken, ich habe die Idee eigentlich auch nur von @Meister.Joda geklaut.
Nachzulesen hier im Thread

 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.027
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Ich schaue mal.. Für mich im Moment nicht machbar. Habe schon wieder so viele offene Baustellen.

Was sagt ihr eigentlich zu Achsprotektoren? Ich fühle mich mit den Carbon-Schonern, den Bobbins und dem Yoshi Slider eigentlich schon ganz gut abgesichert. Hinten habe ich sowieso eine 50/50 Chance, dass es auf dem Endtopf landet. Vorne gibt es nur teure Protektoren und die Gabel ist sowieso ziemlich empfindlich. Wäre nun auch kein Ding da was zu tauschen falls etwas passiert (da ist dann auch mehr im Argen wie der Lenker und Hebel). Oder bin ich zu naiv? Die sehen halt auch derbe doof aus😂
 

Inkognito

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
281
Punkte
63
Ich hab die auch dran… PowerEdition…. Und ich überlege bei jedem Tankstop warum ich die immer noch dran hab….
Jetzt ist dann März. Also sehen alle mit Kalender diese extrem häßlichen Achsteile…

😂😂😂

Mir doch egal. Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles, und ich spar mir vielleicht 3,48 beim Wiederaufbau! 👍
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.027
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Boah... Wenn ich auf dem Titan-Endtopf lande, dann wird das eine geile Show!!! Wenn schon Abgang, dann richtig:LOL:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.886
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ohh Nein warum hat ich schon so eine dunkele Vorahnung dass sowas jetzt passiert.. 🙈 🙈 🙈
@Faraa @Diabolic_Sign ich kenne euch, und ich schätze euer können und glaubt mir wenn ich euch sage dass ihr das allemal hinbekommt.

Ich kann euch gerne Tipps geben und stehe euch zur Seite.
Aber das Gefühl es selbstgemacht zu haben, ist und bleibt unbezahlbar.. also ran an die Sprühdosen und verwirklicht euch. 😊(y):love:
Ja aber nein :) und da du ja nun Erfahrung hast... :LOL:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.688
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
@Willow solche Achsprotektoren gibt es aber wie ich finde ja auch in schön... aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters.
Und ich finde ein wenig Schutz ist immer besser als gar kein Schutz...

1708678159534.png
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.027
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@Willow solche Achsprotektoren gibt es aber wie ich finde ja auch in schön... aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters.
Und ich finde ein wenig Schutz ist immer besser als gar kein Schutz...

Anhang anzeigen 151985
Genau die habe ich auch schon gesehen. Die stehen halt nicht so arg heraus und kosten nicht 200€+ o_O
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.027
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Hast du @BeerBox mit denen Erfahrung? Oder gibt es hier jemand, der die verbaut hat? Wie ist die Passform?
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.688
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Verbaut haben die mehrere hier, ich kann nichts negatives berichten.

Wenn du mit "Erfahrung" meinst ob ich die shonmal getestet hab, muss ich die leider oder zum Glück enttäuschen... die sind bei mir noch jungfräulich und sollen es wenn möglich auch bitte bleiben.. 🙈
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.027
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Das mit der verklebten Mutter finde ich nicht schön und hinten gucken die über die Achsmutter. Hmm....
1000022703.jpg
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.027
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Verbaut haben die mehrere hier, ich kann nichts negatives berichten.

Wenn du mit "Erfahrung" meinst ob ich die shonmal getestet hab, muss ich die leider oder zum Glück enttäuschen... die sind bei mir noch jungfräulich und sollen es wenn möglich auch bitte bleiben.. 🙈
Ich meine sowas wie in #377. Die allgemeine Wertigkeit und ob die zumindest ohne Sturz dran bleiben:ROFLMAO:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.688
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Also die Qualität ist gut. Wenn die Schraubensicherung stört, einfach ein Stück Karton nehmen ein kleines Loch rein machen, davor halten und mit schwarzer Farbe ansprühen dann sieht man es nicht mehr....
Bei mir haben Sie bisher gehalten bin so ca. 4.000 - 5.000km damit unterwegs.
 
Oben