Servus :cubabe
könnte mir bitte jemand die Funktionsweise und den Anbauort des Steuerkettenspanners bei einer K4 näher bringen?
Mein Baby hat jetzt 30TKm auf der Uhr und macht beim Kaltstart (Leerlauf) sehr unangenehme Rassel/Klappergeräusche.
Wenn der Motor etwas warm gefahren ist(ca. 1-2 Km) hört man im Leerlauf nichts mehr, jedoch beim Beschleunigen, also unter Last ist da immer so ein verdächtiges Geräusch.
Kann es sein, dass bei dieser Laufleistung die Steuerkette bzw der Spanner schon verschlissen ist?
Die Suzi wurde nicht über Gebühr belastet.... soll heißen, sie ist kein Heizer-Moped.
Danke schon mal vorab für Eure Hinweise.
könnte mir bitte jemand die Funktionsweise und den Anbauort des Steuerkettenspanners bei einer K4 näher bringen?
Mein Baby hat jetzt 30TKm auf der Uhr und macht beim Kaltstart (Leerlauf) sehr unangenehme Rassel/Klappergeräusche.
Wenn der Motor etwas warm gefahren ist(ca. 1-2 Km) hört man im Leerlauf nichts mehr, jedoch beim Beschleunigen, also unter Last ist da immer so ein verdächtiges Geräusch.
Kann es sein, dass bei dieser Laufleistung die Steuerkette bzw der Spanner schon verschlissen ist?
Die Suzi wurde nicht über Gebühr belastet.... soll heißen, sie ist kein Heizer-Moped.
Danke schon mal vorab für Eure Hinweise.