Startet nicht mehr "von alleine"...

Sus.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Alles klar danke :) Das erklärts... wundert mich wo überall wieder Technik drinhängt! Heutzutage sind die Motorräder / Autos klüger als manche Fahrer :D

edit:
Abdeckung gefunden :) Draufgemacht und alles gut! :thumbup: Danke für die schnelle Hilfe!
 

jamax

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Ort
Großräschen
Bike
gsr_600
Muhaaa - damit habe ich am Wochenende auch 10 Leute eine viertel-Stunde beschäftigt :autsch:

Eine Sozia fragte dann, was das für ein Schalter wäre. UND DARUM FAHRE ICH NICHT GERN MIT TANKRUCKSACK...

SKL schrieb:
Da freu ich mich für dich!
Neulich wollte meine nicht angehen und ich musste schon an dein Problem denken... Nur war's bei mir dann der Kill-Schalter, Schande... :whistle:
 
Oben