Stammtisch in München

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Okay, dann treffen wir uns dann am Samstag 02.05.2009

@Thommy bei mir vor der Tür um 07:30 (sorry, habe Deine Handynummer im falschen Handy )

den Roland treffen wir dann um 08:00 an der Tanke zum McGraw Graben oder wie auch immer das Führerscheinloch heisst und fahren dann gemeinsam zum Mark zu einer kuscheligen Runde rund um den See oder wo auch immer hin.

Viele Grüße und genießt das Wetter
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Termin verschoben: Stammtisch ist am Dienstag, den 12.05 ab 18.00 Uhr wieder im Bräustüberl.
Bei gutem Wetter können wir uns auch im Biergarten treffen!

Gruss Mark
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Tja , dann sind ja wieder die üblichen Verdächtigen beisammen.... Wenn Biergarten, dann welcher Biergarten?

Ich würde den vorschlagen: Truderinger Wirtshaus, Öffnungszeiten täglich von 10.30 bis 1.00 Uhr, Samstag, Sonn - und Feiertag von 10.00 bis 1.00 Uhr, Kirchtruderingerstr. 17, 81289 München, Tel. 089-421532, Fax. 089-42720448

info@truderingerwirtshaus.de

Klein, aber fein... und von den Preisen her human und große Portionen

Was haltet Ihr davon?
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Roland: Is alles da!!! Soll ich das Ding morgen mitbringen?

Ralf: Hört sich gut. Bin dabei. Wenn der Ralf seine Sachen morgen haben will, komme ich mit dem Auto!!!
Gruss Mark
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Servus Ralf,
ich glaube Mark hat an die Tische vor der dem Bräustüberl gedacht, wir können uns aber meinet wegen auch wo anders treffen.
Aber mit der e-mail Adresse von deinem Truderinger Biergarten können wir wenig anfangen, probiers einafch nochmal mit dem Link.

Gruß Roland

@ Mark
bring mit komme auch mit dem Auto
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
@Roland: Ok bringe die Sachen mit.

Wo treffen wir uns nun?

Gruss Mark
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
sorry jungs mir is was dazwischen gekommen...
naja wenn ich ehrlich bin hab ichs diesmal verplant...

nächstes mal bin ich wieder dabei...
wird dann wieder notiert... :hehehehehe:
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ohhh... das macht 5 EUR in die Nichtkommenweilvergessenkasse!!!

Nächstes Treffen am 02.06.09.

Gruss Mark
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
da bin ich dann wieder dabei...
termin is notiert...
kann nicht mehr vergessen werden... ; )
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Sorry Jungs,
aber der Termin passt bei mir nicht, da bin ich mit meinen Kids in Kroatien.
Dann wieder beim nächsten Mal.

Gruß Roland
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Na dann mal nen schönen Urlaub.

Gruss Mark
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo, natürlich kannst Du kommen!
Wir treffen uns im Bräustüberl in der Marsstrasse 16.
Telefonnr. 089-54507141.
So ab 18.00 Uhr.

Gruss Mark
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Hallo Leute,

bei mir wirds ein bisschen später, ich habe Spätdienst und müsste eigentlich bis 20:00 arbeiten. Schaun wir mal.

Bis dann - Ralf
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo zusammen,

so wie es aussieht kann ich auch nicht vor 20.00 Uhr da sein.
Würde sagen, dann gleich ab 20.00 Uhr.

Gruss Mark
 
Oben