Stammtisch in München

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo Ralph,

hast nichts verpasst. Haben mich alle versetzt!!!!
War ein Single Stammtisch.

Sieht ja echt nett aus, geiles Schneemobil.
Das mit dem Zimmer ist ein nettes Angebot. Vielleicht komme ich ja mal drauf zurück.

Ich hoffe Du hast dich schon ein bisschen aklimatisiert. Wünsch Dir alles Gute.

Nächster Stammtisch, und ich bitte um zahlreiches Erscheinen, ist am 2ten März!!!

Gruss Mark
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Mark'n Gix schrieb:
Hallo Ralph,

hast nichts verpasst. Haben mich alle versetzt!!!!
War ein Single Stammtisch.

Sieht ja echt nett aus, geiles Schneemobil.
Das mit dem Zimmer ist ein nettes Angebot. Vielleicht komme ich ja mal drauf zurück.

Ich hoffe Du hast dich schon ein bisschen aklimatisiert. Wünsch Dir alles Gute.

Nächster Stammtisch, und ich bitte um zahlreiches Erscheinen, ist am 2ten März!!!

Was ist das denn für ein Luschengehabe?
Ein Single-Stammtisch, das gab es doch schon ewig nicht mehr... Beim nächsten mal bin ich wieder dabei, denke ich zumindest.
Ist ganz nett hier und es gibt ne Menge zu tun.
Der Quadumbau war wirklich witzig, der Schnee flog in alle Richtungen - die Steigfähigkeit ist enorm, den Berg im Hintergrund habe ich damit erklommen. Ca. 85PS Motorleistung.

Gruss Mark
 

Sweet

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GGSX-R750-K8
Hey Leute! :D
Wie oft macht ihr euren Stammtisch so, komme aus der Nähe, aber leider schaffe ich es nicht am 2.3 :(
Also sagt Bescheid wann und wie, würde gerne mal ein paar von euch kennenlernen. Vielleicht kann mann im Sommer dann mal zusammen fahren. Muß die Gegend hier ja mal kennenlernen. hi
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo Sweet,

Stammtisch ist immer am ersten Dienstag im Monat, sofern die meisten können.
Leider sind mehr Termine nicht drin. Aber schau halt nächstes Mal vorbei.
Ich stelle die Termine zur Sicheheit ins Forum.

Gruss Mark
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Nur um dem vorzubeugen dass jemand wieder alleine am Stammtisch sitzt, ich bin dieses mal auf alle Fälle wieder dabei.

Bis Dienstag

Gruß Roland
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Nächster Stammtisch ist am Dienstag, den 06.04.2010 ab 19.00 Uhr.

Gruss Mark
 

REtep1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Bike
GSX-R 1000 K3
Hallo,
ich würd auch gern kommen, wo genau ist der Stammtisch immer? Wahrscheinlich wurde es schon genannt, aber ich war etwas zu faul die 88 Seiten jetzt durchzulesen ;)
Grüße
Peter
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo,

na klar. Schau mal vorbei.
Wir treffen uns immer hier.

Ricks,Wendl-Dietrich-Str. 5, 80634 München

Gruss Mark
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Morgen Leute...

leider schaff ich es heute nicht!!! ich hoffe ihr lest die Nachricht noch rechtzeitig.

@Flash 79: ich hoffe deinenm zerschundenen Körper geht es wieder besser...

Gruss an alle...

Mark
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo,

ich denke, da wir alle am We auf der Rennstrecke waren, eher weniger.
Kann aber nur für mich sprechen.

Ich würde das ganze um eine Woche verschieben!!!
Dann aber am Donnerstag!!!

Wer kann und hat Lust?

Gruss Mark
 

REtep1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Bike
GSX-R 1000 K3
Fahrt ihr alle "nur" auf der Rennstrecke oder auch auf der Straße??

Also ich könnte am nächsten Donnerstag!
Grüße
Peter
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo Peter,

nein, auch auf der Straße. Von meiner Seite sollte das auch mit dem Donnerstag klappen.
Versuche mal die anderen zu einer Antwort zu bewegen.

Gruss Mark
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Servus Mark,
Donnerstag schaut bei mir schlecht aus bin vorraussichtlich geschäflich in Heilbronn und weis noch nicht genau wann ich zurück bin.
Aber sollte es sich einrichten lassen dann bin ich dabei.

Ich hoffe Ihr seid alle wieder in einem Stück zurück gekommen von der Rennstrecke?

Gruß Roland
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo roland,

fast... der Tommy wollte es noch mal wissen... und am letzten Tag, im letzten Turn hat er sich lang gemacht.
Maschine ist etwas putt, Mensch ist heil. Alles nicht so wild.
Aber der Kerl ist verdammt schnell.

Gebe noch mal wegen Donnerstag Bescheid.

Gruss Mark
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Hallo Leute,

ich kann heute auch wieder nicht!!! Ertrinke in Arbeit....

Der nächste offiziele Termin ist dann wieder am 1sten Dienstag im Mai, also der 04.05.2010 !!! Uhrzeit ab 19.00 UHR.

Wer noch ein bißchen Zeit rumliegen hat, kann Sie mir gerne schenken ;)

Gruss und bis bald Mark
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Servus Jungs,
bin dann auf alle Fälle auch wieder dabei, vielleicht können die andern auch mal wieder reinschreiben wer kommt, damit auch Neulinge wissen wieviel Leute es werden.
@ Mark: habe mir um das Heck höher zustellen Aluunterlegscheiben in verschieden Dicken gedreht, damit sie etwas agiler wird. Bei dir geht das bestimmt mit dem neuen Federbein ohne großen Aufwand oder?

Bis zu nächsten Stammtisch

Gruß Roland
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Wenn das wetter gut ist komme ich mit der Möhre zum Stammtisch.
Können dann mal gucken.

Gruss Mark
 

unregistered

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Germering
Bike
GSX-R1000-K4
Gibt's den Stammtisch noch? Oder andere Treffen im Großraum München?

Ich suche Kontakt zu anderen, das alleine Rumfahren nervt mich gerade ziemlich an ...
 
Oben