Spyder Motorsport - Renntraining Lausitzring 29.u.30.06.2008

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
so langsam wird es...

boarder007
natürlich ist gromko auch da! es ist doch seine veranstaltung und wird wohl kaum günstiger zum fahren kommen :p

ich würde sagen, wir treffen uns samstag abend im fahrerlager und grillen erstmal lecker zusammen.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
@schwager...

war auch ein spaß...die ganzen rennfahrer hier sollen sich mal an die nase fassen und gromko tribut zollen!

da stampft einer so einen event aus dem boden und es kommen ganze 4 leute? auch wenn der termin verlegt worden ist...wo ein wille ist, ist auch ein weg!

4097 mitglieder und 5 (wovon einer der veranstalter ist) schaffen es zu einem treffen an einer rs??? :sleeping: :sleeping: :sleeping:



[glow=red]SO! ich freu mich schon und das mit dem essen sehe ich jetzt als eine einladung :) [/glow]
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ok. ich stehe samstag abend vor dem grill- wenn du das bier mitbringst...
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
ich würde ja gerne ,ABER ICH KANN LEIDER NICHT FAHREN :!: :cry:
werde aber mit diversen Leuten eins Trinken wenn ich zum Zusehen kommen kann.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
so,mädels....

hier noch mal die liste ;)

falls ihr es vergessen habt.

Mokilok
Goliath <<< unter Vorbehalt
Doohenne <<< unter Vorbehalt
Schwager
Chrischan
Chaos Racing Team - 1
Pucky
TL-Alex
Buzuki
Chilone
King Gixxer
Sven21
Gast165
Das Gas ist Rechts.de
Espe
Dem_is_Krass
claschoe

es sind erst sieben junx auf der faktenliste.

hat der rest am og termin TUPPERPARTY???

erst ja,dann nein,dann vielleicht... und jetzt,wo es ums bezahlen geht,herrscht stille...

es ist mir letztendlich egal, ob die anderen mitstarten. ich habe auf jeden fall meinen spaß vor ort ;)

ich glaube nicht,daß gromko oder jemand anderes noch einmal so etwas für das forum macht :!: :!: :!: ;)
 
M

Mod 3

Guest
schwager schrieb:
ich glaube nicht,daß gromko oder jemand anderes noch einmal so etwas für das forum macht :!: :!: :!: ;)

Um das mal in die richtige Bahn zu lenken,

das Forum hat mit dem Training nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Das Forum ist kein Veranstalter, kein Streckeninhaber und auch kein Sponsor.

Eine Terminverschiebung seitens des Veranstalters zieht immer Probleme mit sich,

die 1. keinem zu wünschen sind
und 2. nicht dem Forum angelastet werden können.

Wollen wir hoffen das beim nächstmöglichen Termin die Terminkalender des Veranstalters und der Teilnehmer besser abzustimmen sind.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mod3
der grundgedanke war ein forumstreffen. gromko hat es organisiert.
das forum hat mit dieser veranstaltung nicht zu tun... das weiß ich auch.
man kann es doch auch FORUMSTREFFEN nennen ;)

ich wollte lediglich mit meinem beitrag die noch übrigen member daran erinnern ;)

wenn man sich irgendwo einträgt hat es doch irgendetwas zu bedeuten.
oder?



boarder007
du machst kein heckmeck 8) gebucht und fertig...
 

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
die frage nach dem wie teuer wurde hier schon sehr oft gestellt aber nie beantwortet. auch habe ich nie zugesagt,sondern lediglich mein interesse bekundet.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
...ich denke das wird ganz lustig mal so ein paar Forumsnasen persönlich zu Gesicht zu bekommen. Noch lustiger wird es werden, wenn das ein Homogenes Feld wird.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Aufgrund eines Arbeits-Einsatzes muß ich mich aus der Vormerkung streichen.

Viel Erfolg, Hombrés!
 
Oben