Spyder Motorsport - Renntraining Lausitzring 29.u.30.06.2008

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Hi!
Also was denkt Ihr über einen Motorradtraining am EuroSpeedway Lausitzring 2008? Preis werde sich richten nach der zahl der Teilnehmer, aber abgesehen davon mich werde interessieren ob Ihr überhaupt Lust dazu habt, und wenn ja dann Do,Fr,Sa oder So.Geplant werden 2 Tage Den genauen Termin können wir uns noch aussuchen Mai-Sep.
Es wird alles Professionell organisiert wie Sicherheit, Reifendienst, Fotos, Essen, usw.
Was denkt Ihr davon???
Oder besser gesagt wer möchte dabei sein???
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Melde schon mal Interesse an.
Für drei Leute aus dem Forum und 200 andere ist´s mir zu weit.
Würde es machen um unsere Leute hier kennen zu lernen.
Natürlich am Wochenende und wenn die Sonne scheint.............
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wenn alles gut läuft, dann hab ich nächstes Jahr nur ein sehr begrenztes Zeitkontingent und muss mich nach vorgegebenen Urlaubszeiten richten.

Aber Interesse bekunde ich ebenfalls.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
*interesseanmeld* :p
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich melde auch schon mal Interesse an....für ein Forumstraining.....das wäre doch mal was,wenn wir alle mal zusammen zynden könnten!!!!!
Aber wie Karl schon sagt....nur bei gutem Wetter :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
war dieses jahr nicht am lausitzring,könnte man nächstes jahr mal machen,auch wenn es 400 km anreise sind.wochenende wäre mir lieber als in der woche.zwei tage reichen aber. ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@gamma
seit wann gibt es denn am lausitzring probleme mit der lautstärke?das muß neu sein. :?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
also ich bin dabei.

ich war ende deptember dort und es hat mir superviel spaß gemacht.

aber bitte nicht nur 5 oder 6 turns pro tag.
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Also min. 8 turns pro tag je 20 minuten fehren und 40 min. Pause.
Geplant sind 3 gruppen Anfänger und die ohne RS Erfahrung (mit Instructor) , Fortgeschrittene und Racer.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
genau so....

bei meiner läusering-fahrt gab es neun turns pro tag.

mann, war ich schön geil fertig ;) ich war so fertig,daß ich abends kaum kraft zum saufen hatte :D :D :D

junxs, nehmt euch auch ein fahrrad mit. der weg zum klo ist zu weit :idea:
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Na ja schauen wir mal wer noch interesse hat.Und es gibts klo direkt neben der strecke,und in der 1. box aber du warst bestimmt sooooo voll das du es nicht bemerkt hast :) :)
Es ging mir das erste mal auch so. :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
halt-stop-brr....

ich war dort NÜCHTERN!

ich fahre nicht hunderte km und bin vor ort stralle!!!

genug off topic,...
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
@ Schwager
Sorry wollte dir nicht unterstellen, nur etwas spass kann sein.
Nein ich war auch nicht voll tagsüber. Aber abends war ne gute party.... :) :) :)
 
Oben