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Lustig drauf los raten wohl kaum...
Der Anlasser sollte aber mit ner 12V Autobatterie nicht viel mehr Leistung verbraten als mit Motorradbatterie.
Sollte er nen Wicklungsschluss haben wirds natürlich heiss da die Autobatterie nen höheren Kurzschlussstrom hat.
Deine Idee mit Überbrücken des Anlasserrelais und prüfen macht natürlich Sinn, ebenso das Überprüfen der Anschlüsse.
Wenn er nicht dreht: Ausbauen, Zerlegen und die Wicklungen durchmessen.
Die Frage, woran zuletzt geschraubt wurde und ob die Kiste dann noch normal lief können wir ja mal so stehen lassen...
Der Anlasser sollte aber mit ner 12V Autobatterie nicht viel mehr Leistung verbraten als mit Motorradbatterie.
Sollte er nen Wicklungsschluss haben wirds natürlich heiss da die Autobatterie nen höheren Kurzschlussstrom hat.
Deine Idee mit Überbrücken des Anlasserrelais und prüfen macht natürlich Sinn, ebenso das Überprüfen der Anschlüsse.
Wenn er nicht dreht: Ausbauen, Zerlegen und die Wicklungen durchmessen.
Die Frage, woran zuletzt geschraubt wurde und ob die Kiste dann noch normal lief können wir ja mal so stehen lassen...