hallo zusammen
ich hatte nach einem kettenriß endlich wieder mein mopped fahrbereit,bei der probefahrt fiel mir auf das der simmering der kupplungsdruckstange keine lust mehr hat seiner funktion nachzukommen..
hat jemand schon einmal bei einer gsx-r 1000 k5 diesen simmering von außen ! gewechselt?
zum tauschen muß normalerweise das gehäuse geöffnet werden...ca.800 euronen.. :shock:
eigentlich sollte es möglich sein den simmering ohne diesen bestialischen aufwand zu tauschen,ich kenne dieses problem von einer 1000er k1,der besitzer hat ihn von außen getauscht und es ist bis heute absolut dicht und problemlos.der simmering muß halt nur eingeklebt werden.
meine frage ist ob das schon mal jemand an der k5 gemacht hat..?
über tipps,ideen und anregungen würde ich mich sehr freuen.. :idea:
ich hatte nach einem kettenriß endlich wieder mein mopped fahrbereit,bei der probefahrt fiel mir auf das der simmering der kupplungsdruckstange keine lust mehr hat seiner funktion nachzukommen..
hat jemand schon einmal bei einer gsx-r 1000 k5 diesen simmering von außen ! gewechselt?
zum tauschen muß normalerweise das gehäuse geöffnet werden...ca.800 euronen.. :shock:
eigentlich sollte es möglich sein den simmering ohne diesen bestialischen aufwand zu tauschen,ich kenne dieses problem von einer 1000er k1,der besitzer hat ihn von außen getauscht und es ist bis heute absolut dicht und problemlos.der simmering muß halt nur eingeklebt werden.
meine frage ist ob das schon mal jemand an der k5 gemacht hat..?
über tipps,ideen und anregungen würde ich mich sehr freuen.. :idea: