Sie stirbt mir während der Fahrt beim Runterschalten ab

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....

ausgehproblem bei meiner polynesien

ich bin bei 33ooo km und spinnen tut se erst ab dem 24er service...
hab heute diesen tipp mit dem überbrücken des kupplungsschalters getestet-

bin ca 6km gefahren dabei ging sie 5-6 mal aus wenn ich die kupplung gezogen hag, dann hab ich den schalter überbrückt und bin die 6 km zurück gefahren, und siehe da- beim zurückfahren is sie nicht einmal ausgegangen obwohl ich alle 200m die kupplung auch aus vollem beschleunigen usw. gezogen habe.
nur weiss ich jetzt immer noch nicht wie ich das beheben kann bzw- ob ich einfach mal die blackbox neu aufsetzen lassen sollte....

jemand nen rat bzw. ne lösung?


:rolleyes: :thinking: :wink:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hi,
aaaaaalllsssooooooooooooooooo ,das Problem kenn ich auch ;)

Meine Werkstatt hatte (angeblich) Stecker und Kontakte mit Kontaktspray behandelt.

Versuch´s doch mal,gib mal Rückmeldung.Das würd mich ja auch mal interessieren :hechel:
 
Oben