Hallo.
Führerscheinneuling, erstes Bike, gebraucht.
Grundsätzlich n tolles Ding, hat Kraft ohne Ende und fährt sich gut. Das einzige Problem, das ich mit ihr habe, fällt mir beim Schalten auf.
Szenario:
Ich fahre in der dritten, bei 65 kmh, komme zu ner Ampel, ziehe den Kupplungshebel, zeitgleich bremse ich ein wenig, kick runter in die zweite, der Motor verebbt, die Leuchte neben dem Ölsymbol geht an, ich Kuppel wieder ein, sie ruckelt, Motor ist klarerweise wieder daund tataaaa ich bin in der zweiten angekommen. Das kann mir auch von der zweiten auf die erste passieren bei gewissen Tempi und das nervt. Ich nehm mal an, das soll so nicht sein. Oder bin ich nur für was zu doof und hab etwas nicht verstanden. Freu mich über Hilfe und Diagnosevorschläge.
Danke
Führerscheinneuling, erstes Bike, gebraucht.
Grundsätzlich n tolles Ding, hat Kraft ohne Ende und fährt sich gut. Das einzige Problem, das ich mit ihr habe, fällt mir beim Schalten auf.
Szenario:
Ich fahre in der dritten, bei 65 kmh, komme zu ner Ampel, ziehe den Kupplungshebel, zeitgleich bremse ich ein wenig, kick runter in die zweite, der Motor verebbt, die Leuchte neben dem Ölsymbol geht an, ich Kuppel wieder ein, sie ruckelt, Motor ist klarerweise wieder daund tataaaa ich bin in der zweiten angekommen. Das kann mir auch von der zweiten auf die erste passieren bei gewissen Tempi und das nervt. Ich nehm mal an, das soll so nicht sein. Oder bin ich nur für was zu doof und hab etwas nicht verstanden. Freu mich über Hilfe und Diagnosevorschläge.
Danke