Neu hier! Servus =]

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

aquahornet

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mein Name ist Peer, ich komme aus dem südlichen München und bin 43 Lenze jung. Derzeit mache ich meinen Schein und frage mich die ganze Zeit, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe. Ich liebäugle mit einer GSX-S1000, bin mir aber noch nicht sicher, aus welchem Baujahr. :)

Viele Grüße
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.

Wenn das erste Moped eine GSX-S1000 werden soll, dann mach aber am Anfang schön Piano! 🙏
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
382
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen Peer und viel Spaß bei uns :)
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
49
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Herzlich willkommen. 🙋‍♂️

Mit einer GSXS 1000 kann man nichts falsch machen.. Außer Sie NICHT zu kaufen. 😉

Gruß aus Stassfurt in Sachsen Anhalt 😎
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und dann mit einem Moped. Welchem auch immer.
Ich würd‘s mit der „Treppenfresse“ probieren. Da sind alle „bösen“ Fehler wech…
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum.
Das Baujahr ist eigentlich egal.
Die Kilo macht immer Spaß.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
;)Mein Name ist Peer, ich komme aus dem südlichen München und bin 43 Lenze jung. Derzeit mache ich meinen Schein und frage mich die ganze Zeit, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe. Ich liebäugle mit einer GSX-S1000, bin mir aber noch nicht sicher, aus welchem Baujahr. :)

Viele Grüße

Guten Morgen und herzlichen Willkommen im Forum :)

Fahr am Besten beide Modelle mal Probe, dann merkst du die Unterschiede am Besten
 
Oben