Schwarzwaldtreffen

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hallo @all,
hab mich auch mal für den Schwarzwald angemeldet :)
Bestätigung vom Hotel ist gerade eingetroffen, freu mch schon auf September :yippie:

Bis dann.....
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Huhu Jungs * :wink: aus dem alten Forum*

Jaa, ich lebe noch... und wenn ich das Wochenende frei bekomme, würd ich wohl auch vorbeischauen. Geht bei mir (Nachwuchs sei Dank :) ) aber leider nur gaanz kurzfristig...
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
crazy schrieb:
Huhu Jungs * :wink: aus dem alten Forum*

Jaa, ich lebe noch... und wenn ich das Wochenende frei bekomme, würd ich wohl auch vorbeischauen. Geht bei mir (Nachwuchs sei Dank :) ) aber leider nur gaanz kurzfristig...

Hi Conny, :yippie:

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Du hast dich wohl erst jetzt in das neue Forum verirrt. Kennst Du überhaupt noch welche von den Nasen hier?

Also das wäre wirklich super wenn Du mal im Schwarzwald vorbeischauen könntest. Eine GSR ist noch da, oder?
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich glaubs ja nich...die "verlorene Tochter"!!! :wink:
Na denn hoff ich doch mal, dass es bei mir auch noch irgendwie klappt.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So hab auch 1 Einzelzimmer gebucht.

Ich komme aber schon am Donnerstag, da kann ich schon mal ein bisschen fahren.
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Hurra Hurra die Conny die ist wieder da! Hurra! :hello:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Jungs... ich werd doch ganz rot! :red:

Naja, Micha hat seine GSR verkauft (und gemeinsam mit dem Corsa gegen einen Kombi getauscht) - und ich bin jetzt 2 Jahre nicht gefahren... Selbst im zweiten Jahr hat die Kombi einfach noch nicht wieder passen wollen :fuck:
Und dank unserem Mini, Vollzeitjobs und jetzt auch noch nem Hauskauf (jaja, wenn dann die volle Ladung!) war die Zeit einfach K****knapp. Will aber wieder ein bisschen aktiver werden.
(Dazu gehört erstmal noch ne kleine Diät :rolleyes: aber ich werd mir den Termin gleich mal in den Kalender packen!)

Lasst mal so ein bisschen hören, wie es euch so ergangen ist, so ganz ohne mich :D
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Sooooooooooooooooo die Damen und Herren des Forums,

wir haben auch ein Doppelzimmer bekommen :hechel: ... Zimmer ist vom 08.09. - 11.09 gebucht. Wir reisen dann am Donnerstag in den frühen Abenstunden an.

Viele Grüße
Oli, Sandra, Heaven & Suzi
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
larry schrieb:
Sooooooooooooooooo die Damen und Herren des Forums,

wir haben auch ein Doppelzimmer bekommen :hechel: ... Zimmer ist vom 08.09. - 11.09 gebucht. Wir reisen dann am Donnerstag in den frühen Abenstunden an.

Viele Grüße
Oli, Sandra, Heaven & Suzi

Na dann aber nix wie ab in die Teilnehmerliste!! ;)

Fein! Freut mich, dass immer mehr werden! :thumbup:
 

AREA 51

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
5605 Dottikon
Hey Leute bin am abklären ob ich an dem Wochenende zeit habe...
sonst bin ich auch dabei
Gestern war es auf jeden fall schön im Schwarzwald :sun: :yippie:

Ihr hört von mir :hello:
 

AREA 51

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
5605 Dottikon
Also es sieht folgendermassen aus.
Terminlich geht es, leider muss aber Susi am Samstag Arbeiten :thumbdown: aber da es in der nähe liegt kann ich auch 2 Tagestouren daraus machen.....
Oder je nach wetter bleibe ich dann gemütlich zuhause oder schaue mit dem Auto vorbei :wink:
Dass heisst ich bin dabei wenn die Sonne scheint :sun:

Lg Frenzen
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Mensch Gerald,
da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen....
Du hast es schon gut da unten.....
Vielleicht schaffe ich es ja auch zum Herbsttreffen.

Gruß
Olli
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
:eat:
So muss Spanferkel ausschauen, schick die Fotos mal in den Harz ;)

Blick in den Klausurenplan & in den Geldbeutel wird mich wohl schweren Herzens zu Hause lassen.
Vielleicht verschlägt es mich aber ab September für ein halbes Jahr ins Saarland, dann wärs als Tagestour drin vorbeizuschauen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Andreas schrieb:
So muss Spanferkel ausschauen, schick die Fotos mal in den Harz ;)
Dem kann man nur beipflichten! DAS ist ein Spanferkel. Über Feuer am Stück gebrutzelt, nicht in Sauerkraut verkocht.
 
Oben