Schwarzwaldtreffen

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
10/11 September 2011 in Todtmoos-Weg

TEILNEHMERLISTE KLICK

Gersbacher Hof
65 € pro Doppelzimmer incl. Frühstück finde ich ok.
Das wären dann 32,50 pro Person.

In Todmoos-Weg gibt es auch noch ein Schwarzwaldhotel das aber etwas teurer ist:
Schwarzwaldhotel

Und es gibt auch noch die Pension Höhner, die aber scheinbar keine Homepage hat:
Pension Höhner

-------------------------------------------------------------------------

Beim JT2011 haben wir darüber gesprochen uns in diesem Jahr noch einmal im Schwarzwald zu treffen. Ich glaube wir haben über das erste Wochenende im September gesprochen. Habe ich das richtig in Erinnerung???
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
:rofl: Keine Fettnäpfchen weit und breit. Benzin ist ausgekippt aber es brennt gar kein Feuer :thumbup:

Ich hatte da auch was in Erinnerung mit dem Black Forest und irgendwie sowas wie September, aber auch ich weiß nix Genaues :dontknow:
War der Bara da nicht beteiligt bei der Diskussion?

Grüße
Sebastian
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Muss zwar noch Termine klären, aber ich denke des sieht ganz gut aus (3+4. Sept)

Würd mich freun wenn´s klappt Charlie (Lang nimmer g´sehn!) :yippie:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sailman schrieb:
Jo, bald, in 20 min. Frenzen is schon angekommen.
Den heutigen noch mit'n Bike wäre genial gewesen.

Ja das haben wir uns auch gedacht bei 32 Grad auf der Autobahn.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Tattoolady schrieb:
Sailman schrieb:
Jo, bald, in 20 min. Frenzen is schon angekommen.
Den heutigen noch mit'n Bike wäre genial gewesen.

Ja das haben wir uns auch gedacht bei 32 Grad auf der Autobahn.

War heut mit dem Bike unterwegs, war schon fast zu heiß - anhalten ging gar nicht :sun:

In den Schwarzwald würd ich auch sehr gerne nochmal. September ist aber Klausurenzeit, ich hoffe ich krieg das hin :thinking:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey,

das wär ein Super Termin, da ich da auch mal (wieder) könnt...
& dabei wär... :hello:

@TOM: Könnten Wir soch zusammen gen Westen düesen, hät sogar
ne Unterkunft (für Lau) im Bereich Tuttlingen...!?

Der Schwarzwald ist ne Sünde wert.. :hechel:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Könnte klappen..mal schauen ob ich mit Hänger anreise... :wink:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe eben in den Ferienkalender geschaut. Am 13. September geht die Schule in BaWü und in Bayern los. Da sollte es im Schwarzwald doch ruhiger werden.

Was haltet ihr davon?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Jep, hab da n`ähnliches Problem....
Solang`s noch IM September ist Goody... am 1.Okt. beginnt wieder`s (Winter-) Semester....
(& Kongresse....)

Wetter ist ja dann ideal.... :sun:

Wär schön wenn`s was werden würd..!?

Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
max-streich schrieb:
in der Ferienzeit wär ich vielleicht dabei ;). Aber nicht wenn die Schule wieder beginnt ;)

In BaWü und in Bayern beginnt die Schule am Montag den 13. September. Deswegen wäre vielleicht das Wochenende davor günstig. Also 11./12. September. Frühere Anreise oder spätere Abreise ist eventuell bei dem einen oder anderen möglich. Müßte man darüber reden.

Sailman und tom74, seid ihr auf das erste Wochenende im September festgelegt oder würde auch das zweite gehen?
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Charlie schrieb:
Sailman und tom74, seid ihr auf das erste Wochenende im September festgelegt oder würde auch das zweite gehen?

Ne, zweites würde auch gehen. (Grad noch mal Cheffin gefragt ;) )

Also 3+4 oder 10+11. Sept. wär ich dabei!

@Doc: Ja klar, da mach ma ne flotte Anreise :D Unterkunft wär natürlich fein.... :thumbup:
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Hört sich auf jeden Fall wieder nach ner Menge Spaß an...bin interessiert!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Egal, Sept. bin in dieser Zeit Vogelfrei & wär dabei..........!
Dann mach ma gleich was fest...?!
Ist ja dann eh schon (fast) wieder Saisonabschluß....

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
:thumbup:

Das sieht ja so aus als hätten wir schon einen Termin.

10. und 11. September???

Jetzt brauchen wir nur noch eine Unterkunft.
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nur mal ganz auf die Schnelle gefunden.... Bike Hotel Schwarzwald

20,- € Zimmer

Aber bitte weitere Vorschläge von Schwarzwaldkennern!! Ich war nämlich noch nie im Black Forest..... :red:
 
Oben