Schläger auf der Rennstrecke !

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Der Kreis schließt sich. Willkommen im Forum.

Ich habe die Bilder noch gut in Erinnerung und das scheint auch genügen zu müssen. Wie es aussieht, hat Toedi Platz auf dem Server gemacht und die Bilder entsorgt oder umgeparkt. Schade eigentlich.

Gruß
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi tt tobi

Hab dich damals fotografiert und dir die pics zur verfügung gestellt. Leider hatte ich nicht deine Telnr da ich mich mal erkundigen wollte wie die sache ausging...jetzt weiss ich es ja ;-)

War denn eher nix wie:-(

Auf alle fälle Herzlich willkommen hier ;)

mfg Toe
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
kann mich auch noch gut an die geschichte erinnern, und das ich mich ziemlich aufgeregt habe über den schläger.
ok, schnee vongestern, nur das der ungeschoren davon kam, ja solche leute kriegens hoffentlich noch an anderers stelle.

also herzlich willkommen, von uns wird dich niemand schlagen ausser zum ritter, aber dazu genügt ein bischen hinfallen nicht. ;)
 

SuperMotoFlo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eppstein
Hallo tt-tobi!
Danke für Deine Rückmeldung, hatte mich auch interessiert wie die Sache weiterging. Das der Typ seine verdiente Strafe leider nicht erhalten hat ist blöd.
Aber ich geh mal davon aus dass du dann hoffentlich nicht noch seine Gixxer zahlen musstest...
Grüße und herzlich willkommen im Forum.
Flo :)
 

tt-tobi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
bad vilbel
danke für den netten empfang ;)
ich hab die foto´s übrigens noch-so als kleiner reminder :D
die anzeige ist noch nicht eingestellt worden-vielleicht ermittelt ihn ja noch irgendein motivierter polizist.,aber die wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering.
seine gerechte strafe hat er ausserdem schon:er muss sein leben lang er sein :)
zum ausgleich war die polizei dafür nen jahr später ziemlich gnädig-und das war so:
ich war am silvesterabend03/04 auf dem weg zur party(nüchtern)und es rief jemand an von dem ich seit jahren nichts gehört hatte.derart abgelenkt fuhr ich versehentlich bei rot über die ampel und prompt fuhr mir einer rein.
da ich immer glück im unglück habe(ich war auf der kurzen strecke nicht angeschnallt-ich depp-aber es ist mir nix passiert)war der andere zu allem überfluss noch arzt und eine nette zeugin mit dicken titten fuhr mich anschliessend noch zur party.
nichtsdestotrotz kamen natürlich die grün-weissen und ich bekam 3 punkte und nen monat fahrverbot(das ich nicht angeschnallt war und das handy am ohr hatten die nicht mitgeschnitten-hihi).
mein golf hatte totalschaden aber bei tacho 280tsd hatte ich mich eh schon umgesehen.
das war die vorgeschichte-
ich habe dieses fahrverbot aufgeschoben bis es nicht mehr ging und ich an einem freitag ein schreiben bekam das ich den fleppen einschicken solle und ich nicht mehr zum fahren eines kfz´s berechtigt wäre.
hmm-dachte ich mir son mist-draussen war geiles wetter und am sonntag wollte ich mit nem kumpel ne schöne knieschleifrunde durch den spessart drehen-hmm :devilish:
ich also trotzdem los(mein kumpel ist noch dazu oberkommissar bei der polizei-jaaaaaa der gleiche der mit im kies in hockenheim war :D -aber dem hatte ich natürlich nichts gesagt von dem fahrverbot-war ja mein problem.
soweit so gut-ich also so um acht los vom odenwald in richtung hanau-75 km-und da ich diese strecke schon x-mal gefahren bin hab ich natürlich schön die drosselklappen geöffnet und bin so mit reisetempo 200 daruntergebraten-hab noch nen paar schnarchnasen auf der rechten spur überholt und war schlieslich an der abfahrt von der autobahn die mit einem stopschild endet wo ich hielt ....als da auf einmal der zivile videowagen der bullen neben mir steht-mit blaulicht und martinshorn an :!:
die hatte ich nicht gehört,weil ich immer mit stopfen fahre-und nicht gesehen weil ich fast ständig den kopf auf dem tank und über 250 anliegen hatte-hmmm.

:oops:
zu meiner verteidigung möchte ich nur sagen das ich auf der öffentlichen strasse kein agressiver fahrer bin-wirklich nicht-ich fahre halt nur nen bischen schneller und entscheide meine geschwindigkeit nicht nach schildern sondern nach verkehrslage-und die war eben gut an dem sonntag morgen um acht :) und bevor ich mich den unberechenbaren reaktionen eines autofahrers ausliefere überhole ich den eben rechts bevor der irgendeinen mist anstellt.Übrigens die tatsache das ich ja noch im besitztes meines führerscheines war berechtigte mich auch versicherungstechnisch dazu ein fahrzeug zu führen.

naja-in diesem moment ging mir natürlich der brief von freitags durch den kopf-und vielleicht auch die vertuschungstaktik des prügelfahrers-der erste polizist war schon ausgestiegen,als ich dachte :nen schöner wheelie den du gerade machst :D und schon war ich an der nächsten ampel :devilish:
wo ich aber nach rechts abbog ,damit ich nicht in den dort uneinsehbaren linksabbiegerverkehr geriet.
dort fing das elend an...ich kannte mich nämlich von da an nicht mehr aus im hanauer raum :!:
ständig am überlegen was ich jetzt mache fuhr ich so geradeaus und dachte das die drei roten ampeln die ich gerade überfahren habe die grünweissen vielleicht nen bischen aufhalten-aber es war einfach nix los um 8 an diesem sonntag(sonst wäre ich ja auch nicht über diese im übrigen voll übersehbaren kreuzungen gefahren)
hmmm-irgendwann konnte ich deren 5er bmw nicht mehr sehen hinter mir und dacht:jetzt ab in ne seitenstrasse und abwarten bis die vorbei sind und dann nix wie in die gegenrichtung...
doch da hatte ich die rechnung ohne den grünweissen wirt gemacht-die hatten mich doch glatt am ande des horizonts gesehen wie ich in die -wie sich gerade herrausstellte-sackgasse abgebogen war :cry:
neeeiiiinnn!!!!!
und da hatten sie mich schon am arsch!
total aufgeregt kam der eine aus der karre gesprungen-mein motor lief noch ,aber es war ein nichtasphaltierter matschweg ohne wheeliechance oder schnellstartmöglichkeit.mist.

also pappe abgegeben und den kumpel angerufen-der noch mit seinen kollegen sprach,aber bei dem tatbestand natürlich auch nichts machen konnte ausser mich mit dem anhänger abzuholen.

so.
ich dann zu meiner anwältin und sie die akte angefordert.
ich war dreimal mit über 200 durch nen 120er abschnitt geheizt,hatte 2 mal rechts überholt,3 rote ampeln mit 120km/h und -was alleine schon ne straftat ist:fluchtfahrt vor der polizei-die wird normalerweise immer mit mpu und co geahndet sagte die anwältin mir gleich!
zu deutsch:ich war gesetzlich im arsch!!!
ich hatte völlig ausgeschlossen je wieder nen führerschein zu bekommen-hatte aber gerade ne neue freundin die aber in bad vilbel-80km entfernt-wohnte.hhmm

:devilish:

mit der erkenntnis das eine frau mehr zieht,als 10 yoshimura-getunte kilogixxer fuhr ich also ohne es irgendjemanden zu erzählen schwarz.
das waren die stressigste zeit in meinem leben-
an einem abend-meine nichtsahnende freundin neben mir!waren wir auf dem rückweg vom kino,und eine polizeisperre zieht den vordermann aus dem verkehr und winkt mich durch ohne zu kontrollieren-ich bin bestimmt um 10 jahre gealtert.

nach 2 monaten!bekam ich einen brief von meiner anwältin,wo mein führerschein drin war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock:
sie hatte mit dem staatsanwalt das video angesehen und der sagte das ich niemanden gefährdet hatte -worauf hin er mich mit 2 monaten fahrverbot belegte und 780€ euro bestrafte :!:
wenn das mal kein dickes fettes rosarotes glücksschwein war was ich da auf dem silbertablett mit dem apfel im maul serviert bekam!
die zwei monate hatte ich ja nun seitdem schon abgesessen und daher bekam ich die karte zurück,als wäre nie was gewesen!

die staatsanwaltschaft hätte alles mit mir machen können-mit der beweislast hätte mich nen dorfstaatsanwalt in bayern wahrscheinlich zum steinekloppen nach sibierien geschickt.

soviel glück werde ich wohl nie wieder haben-dafür würde ich mir ohne zu zögern nochmal in der sachskurve auf die mappe hauen lassen!.

wenn das mal keine ausgleichende gerechtigkeit ist. :D
(ich hoffe meine ausführungen haben euch nicht gelangweilt)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
So langsam versteh ich den Griechen...
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Das ist mal wieder eine Geschichte von "Mehr Glück als Verstand". Gut, dass du es nicht als Heldengesang vorgetragen hast.

Gruß
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Das ist deutsches Gesetz. Der Führer des Fahrzeugs muß einwandfrei bestimmt werden können, also auch identifiziert.

Hat manchmal auch sein gutes z. B. wenn man geblitzt wird. :lol:
 

DevilRR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ruhrpott
der "Grieche" hätte fester schlagen sollen,du Vogel....und die Cops hätten auch was anderes machen sollen direkt vor Ort...
 

tt-tobi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
bad vilbel
ich bereue das ich irgendetwas geschrieben habe.punkt.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
DevilRR schrieb:
der "Grieche" hätte fester schlagen sollen,du Vogel....und die Cops hätten auch was anderes machen sollen direkt vor Ort...

Wenn du den sachverhalt besser kennen würdest, würdest nicht solchen Müll schreiben.Punkt
 

DevilRR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ruhrpott
@Tödeli

Brauchst mich nich belehren,dafür hab ich keine zeit,diskutieren kannste im Bundestag oder so,ich sag nur MEINE meinung.
Man liest das,was jemand schreibt.Wer abhaut usw. muss damit rechnen,ne andere antwort zu bekommen,sachverhalt hin oder her...........3 rote Ampeln überfahren.....sowas is ASOZIAL.ich mach auch gern scheiss aber nich sowas.das was der Grieche gemacht hat war auch nich ok......aber anscheinend brauchen das öfter ma einige.
und jetz geniesse ich mein schönes WE.PUNKT. und Prost
 

tt-tobi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
bad vilbel
vielleicht erleben wir es ja mal das devilrr erzählt wo er das bekommen hat was er braucht :D
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Was Helden

Naja kann zur der Geschichte nur sagen es gibt definitif Leute die mehr Glück als Verstand habe (die dümmsten Bauern ernten die dickstens Kartoffeln..)

Einem Kumpel ging es ähnlich, der Idiot ist 2Jahre ohne Führerschein durch die Gegend gefahren (nicht weill er weg war oder.. er war zu faul um in die Fahrschule zu gehen, STVo was ist das nach dem Moto) nach einem unfall wo Promille im Spiel war, ein Typi hat ihm die Vohrfahrt genommen sagt es jeder nimmt seine sache auf eigene Kappe (der andere war genau so rotze voll) fuhr er noch weiter mit gedelltem Auto bis der Held einmal durch Rot gefahren ist und die Streckenpolizei ihn gesehen hat und angehalten hat.--> 60Monate kein Führerschein also auch nicht mal anmelden dazu (Geldstraffe weiss heut immer noch keiner, aber denke locker über 500,-) der Heini fährt immer noch weiter... passiert aber nix mehr.
Über 6 Ecken kennt seine Mutter ein paar hohe Politiker bei uns ... nach 20 Monaten hat er offiziell einen Führerschein.
Der fährt jetzt ganz legal durch die Stadt... abends stellt er sich vor dem Gericht auf einen Polizei Parkplatzt der IMMER frei bleiben muss, er ganz intelligent hat eine Karte vom Militär dass er in der Kaserne parken darf, er legt die ganz trocken hinter die Scheibe, wie der Zufall es will hat das Miltär ( besser gesagt die Fahrweise der Soldaten in Luxemburg) nicht dem besten Ruuf. Leider kommt da ein Reporter vom einer berühmten Zeitung vorbei und knippst das ganze und grosse Story in der näxten Ausgabe(schaut unsere Helden aus der Armee, super Werbung, vor allem wenn der Komandant der Armee dir den Arktikel vorliest)... wieder weg mit dem Lappen... jetzt entgültig für min 2jahre. Viel bla bla nach ca 1,5 Jahren hat er wieder einen Lappen, also es gibt eh Leute die NIE lernen weill er fährt immer noch wenn er trinkt....
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Den Typen würd ich für die Allgemeinheit schuften lassen,z.B. Unfallopfer vor Ort versorgen und Unfallorte säubern!!! :x

@Devil
Was hat der Rennstreckenunfall mit dem Kloppergyros mit der 2. Sache zu tun!?Bei der 2.Geschichte hätte er das vielleicht verdient,aber auf der RS nicht.
Da geb ich Toedi vollkommen recht mit seiner Äußerung!
 
A

Anonymous

Guest
Sorry Toedi,

"....bald nicht mehr lange."

Erst jetzt zuhause werden die Pic´s in Deinem Post dargestellt.
Wurden am Firmen-PC nicht gezeigt. Wieder irgendwelche Sicherheitsbeschränkungen wahrscheinlich.

Sollte keine Veräppelung sein !!!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Macht nix...hab sie auch nichtz gesehen vorhin,überlastet oder so...

mfg toe
 
Oben