Schatz,du hast ein Paket aus Frankreich bekommen,ist das ok ?

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das haste hoffentlich nicht pur da rein gekippt :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das haste hoffentlich nicht pur da rein gekippt :D

Kurz überlegt habe ich schon :upps: .
Ich finde unsere Dicke ohne StVO Zeugs sehr sexy,nur die Nackte natürlich :finger:.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Na dann lass brennen Herr Rossi

Ich werde schon mein Spaß haben :tooth:

bei dir scheint der sturz schon ganz fest eingeplant, wa?!:eek:ohh:

Chancen stehen 50:50 das sollte jedem bewusst sein :upps:
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Dir fehlt noch ein Schnellwechselsystem fürs Hinterrad mein Freund!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Kaum einen Meter gefahren und schon im grünen gelandet....aber sieht sehr gut aus. Auspuff passt ja mal garnicht..spare nochmal 2kilo und verpacke den sauber in Einem Karton mit meiner Anschrift
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@roadhirsch,den kannste fürn 50fi haben ;)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Haste gut hinbekommen :daumen: und mit Werbung für dich :eek:ohh: perfekt ;)

Als Folierer müsste ich abends noch betteln gehen um meine Familien ernähren zu können :(.
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Von weitem sieht man die Blasen nicht. Musst einfach schnell sein.
Aber der Seitenständer sollte ab und en Sturzpad in der Mitte wäre angebracht. Am Ende ist der Rahmen im A***... Dann bringt dir der restliche Aufwand auch nichts!?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Von weitem sieht man die Blasen nicht. Musst einfach schnell sein.
Aber der Seitenständer sollte ab und en Sturzpad in der Mitte wäre angebracht. Am Ende ist der Rahmen im A***... Dann bringt dir der restliche Aufwand auch nichts!?

Ich habe ein ganzen Satz Motordeckel von R&G drauf das sollte erstmal gegen durchschleifen von den Motodeckel reichen.
Sturzpads gibt es wieder geteilte Meinunge ( bis jetzt haben sie mir viele Schäden erspart ) jetzt will ich es mal ohne ausprobieren.

Und außerdem will ich gar nicht Stürzen,schluß jetzt damit !!!!!

Ohne Seitenständer komme ich mir immer hilflos vor .
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Von weitem sieht man die Blasen nicht. Musst einfach schnell sein.
Aber der Seitenständer sollte ab und en Sturzpad in der Mitte wäre angebracht. Am Ende ist der Rahmen im A***... Dann bringt dir der restliche Aufwand auch nichts!?

Womit drücktst Du denn den Schalter vom Seitenständer rein...überleg ob ichs bei mir noch mache.

@ Rossi sieht echt scharf aus deine Granaten-Dicke
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Die Rasten schleifen nicht so schnell. Davor sind die Pedale dran. Den Kontakt des Seitenständers sollte man einfach überbrücken können. Hab meinen bisher nur runter geschliffen und nicht abgeschraubt. War bisher leider nur auf dem Harzring. Nächstes Jahr dann hoffentlich mal auf ne richtige Rennstrecke. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Seh ich da einen Schaltautomat :cool::
Wünsch dir und den anderen Heizern viel Spass auf der Renne.
Feuer frei:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das sieht nicht nur gut aus sondern auch sehr schnell ^^
Die Suchtgefahr wird steigen :-^^
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.476
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Glückwunsch Rossi :daumen: fast zu schade für die Renne.

Hast da wirklich ne Scharfe Nakte gebaut.

Wünsche dir viel Spaß.
 
Oben