Schaltprobleme / spätes Einrücken S1000 2023

blue-fighter

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GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
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ich schätze mal das Du weder mir noch anderen hier etwas vorschreiben solltest , was sie tun haben oder auch nicht. Es wäre besser erst zu denken und dann in die Tastatur zu kloppen ich habe mich hier auch sehr oft hinreißen lassen, da ich mich provoziert fühlte, habe meine Einstellung aber mittlerweile dazu geändert und habe auf keinen Fall vor, jemanden an die Karre zu pinkeln...und das kann ich dann auch von anderen hier verlangen....
 

Toothless

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NicS1000

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Hallo zusammen. Sorry für die späte Rückmeldung, hatte jetzt über die Winterpause nicht ins Forum geschaut...

@blue-fighter danke für die Informationen. Hört sich aufjedenfall interessant an, werde ich beim Händler Mal ansprechen.

Ich werde in der neuen Saison einen Gutachter einschalten, der sich das Problem Mal anschauen und beurteilen soll. Die Frage ist, ob mir das weiterhilft, da der Außendienstler, Name ist mir leider entfallen, das Motorrad als "Mängelfrei" bei Suzuki hinterlegt hat. Was das genau heißt, weiß ich nicht.

Ich werde im März erstmal etwas fahren und schauen, ob es besser wird, wovon ich nicht ausgehe, da sie mittlerweile knapp 1500km gelaufen hat. Einlaufen wird sich da wohl nichts mehr...
 

blue-fighter

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gefahrene 1500 km und dann wahrscheinlich noch im Einfahrmodus, ist so gut wie garnichts. Kenne deine Fahrweise jetzt auch nicht, aber dieser Motor verlangt schon nach etwas Drehzahl und Feuer, heißt: will auch mal hart gefahren werden. Gib ihr mal die nächsten 1000 km richtig die Sporen, dann wird evtl. auch dein Problem verschwinden , meine hat nach 500 km schon richtig Drehzahl bekommen, ich fahre Möps oder meine PKW`s nie nach Einfahrvorschrift ein, dann haste hinterher eine lahme Krücke und habe auch in 46 Jahren noch nie einen Motor- oder Getriebeschaden gehabt oder Ölfresser, das war nur mal eine FZR 1000 Exup die aber alle konstruktionsbedingt Ölfresser sind.
 

NicS1000

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Ich werde berichten, sobald ich ein paar Kilometer gemacht habe. 💪
 

blue-fighter

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knall die Gänge mal richtig flott und sehr schnell ohne Gas wegzunehmen über den Shifter /Blibber rein, das tut ihr nicht weh, dafür ist das Teil. Shifter fahren kann man nicht von heute auf morgen, das muss in Fleisch und Blut übergehen, trainieren, trainieren.... wenn Du beim durchladen jedesmal eine kurze Fehlzündung hörst, dann klappt es
 
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