Schalten beim Wheelie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hi, hab zeit 2 Wochen mein Lappen und ne Kilo. Mim Hinterrad im 1 und 2 Gang klappts auch schon bissel, aber wie kann ich während dem Wheelie schalten? Gas stand bei behalten,... kurz Kupplung (ohne Gas weg),...schalten,.... kupplung wieder los (Alles ratz fatz) und das wars? So stell ich mir das vor aber kann mir jemand sagen wies besser geht, oder wies richtig geht?
icon_smile.gif
Danke schonmal
 
A

Anonymous

Guest
also... suchfunktion funktioniert, thema gabs schon mal..

guggst du HIER

dann hab ich noch nen blöden kommentar abzulassen.. du hast seit zwei wochen den lappen ??? seit zwei wochen ne gixx ??? und du hast keine anderen probleme ausser den oben geschilderten ??? dann bist du hier falsch.. das forum für junge götter oder doctoren mit der startnummer 46 ist gleich um die ecke .. nämlich hier
icon_wink.gif


mal im ernst, zwei wochen den lappen, ne neue gixx ??? wie geht das.. gedrosselt oder illegal ? oder meintest du stufenführerschein vor zwei wochen bekommen ?
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Eigendlich dachte ich immer ich kanns ganz gut aber nach meinem letzten megawheelie hatte ich beim aufsetzen bei ca 240 km/h so ein lenkerschlagen das ich vorerst geheilt bin. War echt kurz vorm absteigen. Seit bloß vorsichtig es ist doch nicht alles zu berechnen wie ich auch immer dachte. Gerade beim schalten und der Geschwindigkeit ist es nicht einfach. Also Vorsicht
 

Moppedfahra

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Ludweiler
Wenn ich deinen Namen richtig interpretiere , bis du erst 18 , nach meiner Info darfst du also nur 34 PS fahren und damit bekommst du die Gixxe garantiert nicht aufs Hinterrad !
Wenn du sie offen fährst , spiel du ein gefährliches Spiel , das heisst " fahren ohne Führerschein " !!!!
Und da du nach zwei Wochen auf der Gixxe Wissen willst wie du beim Wheelie schalten kannst , muss ich echt sagen , sieh zu das du ein Organspende Ausweis bekommst !

Obwohl ich schon vor meiner Gixxe einige Jahre Motorrad gefahren bin ,hatte ich nach zwei Wochen nicht solche Sorgen wie Du !!!!

Ich wünsch dir viel Glück beim Moppedfahren , und hoffe das nicht am Schluss ein Kreuz mit Blumen von Dir übrig bleibt !!!!

Gruss , Moppedfahra
 
A

Anonymous

Guest
Ja, hab erst seit 2 Wochen mein Lappen und ne Kilo die net gedrosselt ist! Ich fahr doch net mit 34 Ps rum! Ich fahre schon seit 5 Jahren sozusagen ohne führerschein! bin mit 14 die Kawa 500 KLE gefahren! dann mit 15 die SV 500 Kawa, mit 16-17 die 1000 Aprilia danach die 750 Suzi und jetzt mit 18 hab ich die 1000 Gsx-R und jetzt habe ich wenigstens ein Führerschein!
icon_smile.gif
Also Fahrpraxsis habe ich schon genug!
icon_wink.gif
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
@ heizer18


oder eher heizer-im-gehirn-noch-12!!!

leute wie du ruinieren den ruf der biker!!!

es ist bestimmt keiner anständig und hält sich peinlich genau an jeder verkehrsregel, aber du schiesst den vogel ab.

mehr will ich gar nicht zu diesem thema sagen!!!

mach was du für richtig hälst es juckt dich ja sowieso nicht was andere hier sagen oder denken!!!
icon_sad.gif
 

streetf3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
jetzt Sauerland
Bike
GSX-R1000-K7
Das ist bestimmt einer von der "Gegner-Fraktion", der uns ärgern will. Die Geschichte ist unglaubwürdig...
Einfach ignorieren, wie die Verkehrsschilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung
icon_biggrin.gif
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
@ heizer 18
und ich bin schon vor 50 jahren (in meinem vorigen leben) mit der gp machine von rossi gefahren und habe jeden formel 1 wert (rundenzeit) in grund und boden gefahren !!!
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif


mann wenn du etwas ahnung hättest würdest du nicht fragen !!!!
übe mit einem dreirad bevor du motorad fahren willst oder mochtest du der eisdielen fahrer werden der vor der eisdiele seine wheelies übt????
ein wheelie macht nicht schnell aber er sieht gut aus ich fahre sehr gerne wheelies es klappt auch mit dem schalten sehr gut aber ich fahre jetzt 11 jahre und da ist etwas übung drin!!!

nimm es nicht persöhnlich aber ich glaube dir nicht!!!
 

Vollgas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey Heizer18,
Tipp von mir, lass hinten die Luft raus und bock dein Skooter auf den Mittelständer.
Setz dich drauf und lehne dich nach hinten. Das ist der wheelie der zu deinem Gehirnchen passt.
icon_biggrin.gif
 

Randy Jackson

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kirchheim
@ Heizer 18

Wo bist Du denn schon gefahren? Entweder auf der Rennstrecke oder auf der Playstation. Ich möchte mich ja nicht lustig über Dich machen aber es interessiert mich halt woher Deine Fahrpraxis kommt. In der Supersport gibt es auch einige die erst 14 Jahre alt sind und mit Sondergenehmigung schon Rennen fahren(z.B. Thorsten Gsell).
Also klär uns bitte mal auf!

Bikergruß an Alle!
icon_wink.gif
 
A

Anonymous

Guest
Ich erzähle hier bestimmt keine Märchen, aber wenn ihr mir net glaubt, kann ich letzten endes nix dran ändern! (Ich weiss wo drauf ich sitze/saß) Bin mit Moppeds aufgewachsen, dass lag an der lockeren Erziehung meines Vaters! Vor dem was ich aufgelistet habe hatte ich davor noch Mofa, Roller (25Kmh Prüfbescheinigung & Roller der 110Kmh lief mit kompletten Polini Tuning Kit), 125 KMX Kawa! Weil mein Vater war früher Kawa Fan, bis er auf den Suzi geschmack gekommen ist! Meint ihr ein Vater der sein Sohn mag, lässt ihn auf ne 160Ps Gixxe??
icon_smile.gif
Mann muss schon bissel klar im Kopf sein um mit der Suzi um zu gehen, sonst hätte ich mich schon längst an Baum gehängt!
@ Randy Jackson: Ja auf der playstation bin ich auch schon gefahren aber gibt net den richtigen Adrenalien Kik wie im RL! Wennde mit 280 auf de Autobahn mit Tankrucksack fährst und erstmal den ernormen druck am Kopf spührst, weisste was RL Cruisen ist! Den starken Wind habe ich auf der Playstation vermisst
icon_wink.gif

PS: Habe mein 2 Eintrag nochmal durch gelesen, und möchte mich dafür entschuldigen! Hört sich echt wie ein 12 Jähriges PC Freak Kind an! Aber jeder schreibt oder sagt mal wirres Zeug! Sozusagen das wahre Geschehen mit dummen Wörtern/Sätze rüber kommen zu lassen! Würde auf mich als aussenstehender auch ein dummen/kindischen Eindruck machen!
icon_wink.gif

icon_wink.gif
icon_wink.gif


[ 21. Juni 2003: Beitrag editiert von: Heizer18 ]</p>
 
A

Anonymous

Guest
Hey "Heizer",
so leute wie dich find ich einfach nich gut(wie sanft ausgedrückt),habs jetzt schon bei mehreren jungen mitbekommen nicht nur hier im Forum,die meinen sich beweisen und mit den tollsten storys und manövern auftrumpfen zumüssen.Ich hab hier noch nie von einem aus dem Forum gelesen wie tolls doch ist mit 280,mit tankrucksack natürlich,über die autobahn zublasen,klar macht das so ziemlich jeder hier auch,bloß brüstet sich dann hier niemand und meint hier den Cowboy raushängen lassen zumüssen,so wie du eben....und zu deinem fahren ohne führerschein...ganz klasse,weißt ja auch daß dann kein versicherungsschutz hast und ganz schnell arm bist wenn was passiert,warum hast dein bike überhaupt angemeldet is doch "uncool".Jeder muß warten bis er die 2 Jahre rum hat,is zwar ne scheiß zeit und auch recht blödsinnig aber das ist wohl ein anderes thema....

ich wär dafür das thema zulöschen ....hat ja absolut nix mit Schalten beim wheelie zutun...
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte nur wissen wie man beim Wheelie schaltet und mich hier nicht für alles rechtfertigen, was ich in meiner Freizeit mache! Auch wenn ich 10 wäre und eine 1000 GSXr fahren würde, hätte es die leute ein Scheiss zu interresieren was ich da mache! Ausserdem habe ich den Poll hier nich "Diskusion" oder "Agresion" oder "Angeber Cowboy" gennant, sondern "Schalten beim Wheelie" aber den Thread gibts ja hier schon, wie oben schon genannt, also könnte er wirklich geschlossen werden, wenn keiner mehr paar hilfreiche Tipps hat und ich hier von jedem nur schräg angelabert werde, nur weil ich etwas wissen möchte, von Leuten, die halt nur mal mehr Erfahrungen damit gesammelt haben!
icon_sad.gif
 

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
@heizer18,

was bist du denn für ein superschlauer schwachkopf?

hast wohl auch noch nichts von regeln in deinem leben gehört. dir scheint ja wohl alles egal zu sein. naja ein paar leute die auf junge organe warten gibt es immer noch, und typen wie du versorgen sie dann halt damit.

ciao marco
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
ich denke wir sollten junior in frieden lassen !!
er ist halt von beruf sohn und sein papa ist der bundeskanzler der ein extra gesetz für seinen sohn gemacht hat !!!

es gibt wirklich so kranke 15 jährige die solche bikes fahren ( Bei uns in Kroatien) !!!
es gibt aber auch sehr viele tote (leider)
aber die die über den punkt drübert kommen (überleben) die sind dann aber auch richtig schnell und gut unterwegs!!
aber das ist ja was anderes !!
 
A

Anonymous

Guest
@repsol
sorry aber ob die gut unterwegs sind oder nich,solche kinder,gehören nich auf rennmaschinen,ich find solche sind vorn und hinten nicht reif genug für so ne maschine....sorry aber jede andere meinung halt ich für falsch
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
@ gixxer flo
ich habe auch nichts anderes behauptet !!
ich schrieb nur die, die den sprung überleben, das die später richtig gut fahren !!
aber das ich das toll finde habe ich nicht behauptet
icon_wink.gif
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo,

wieso willst du beim Wheelie schalten?

kommt doch viel besser mit ca 50 immer weiter auf dem Hinterrad zu fahren ohne zu beschleunigen. Vorderrad höher als der Kopf und dann Balance mit Bremse und Gas. Immer kurz vorm hinten runter kippen langsammer werden und dann vorm vorne runtergehen gas geben.

Wenn dann die kiste auf die Seite gelegt hast ruf mich an dann nehm ich sie, brauch noch was für die Rennstrecke.

icon_smile.gif
icon_confused.gif


mfG TL Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben