Jep (135o.+/-1oo rpm), oder die Kupplung nicht ganz trennt (ggf. etwas nachstellen), oder
das das Schaltgestänge justiert gehört..
Hattest Du mal den Schalhebel abgebaut & von der Getriebewelle gezogen, dort ist
ein Zahnkranz, der (Umlenk-)Hebel muß so aufgesetzt werden, das die Umlenkung/Hebel
ziemlich gerade, leicht nach Rechts, ca. auf "o1.oo Uhr".. steht..
Dann haste die beste Hebelwirkung, das die Druckbewegung ideal umgelenkt/vergrößert
wird..
Wobei ich so wie auf der "Idealeinstellung" auf der Zeichnung nicht so gut zurechtkommen würd,
ich stell mir den Schalthebel eher ein Stück nach Unten ein, eher auf "o8.oo Uhr" als wie waagerecht,
paralell zur Fahrbahn.. :dontknow:
Komm so viel Besser zurecht.
Am Schaltgestänge ist an jedem Ende eine Mutter, diese kontert das Gestänge, das sich dieses
nicht von Selbst (Bewegung/Vibration) verstellt. Auf der einen Seite ist ein Links, auf der andern
ein Rechtsgewinde. Zuerst beide Muttern ca. o,5.cm aufschrauben, wenn Du jetzt das Gestänge
in die eine Richtung drehst wird es insgesammt länger, wenn in die andere, dann eben Kürzer..
So kannst Du das Spiel ausgleichen, einstellen, ver-größern/-kleinern..
Da mußte dann öfter`sprobieren, & das Bike anlassen, den 1.Gang einlegen & an-/aus-testen..
Wird`s KOLONK schlimmer, mußte in die andere Richtung drehn, solang bis es flutscht..
Wenn`s paßt, die beiden Muttern wieder festziehn/kontern..
Viel Glück/Erfolg..
Gruß Doc M. .. :wink: