SBK NBR kommendes WE.....Ist jemand dort???

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
Ich war heute schon mal da,war geil habe zugekuckt wie die Mechaniker die Motorräder vorbereitet haben,und habe unseren Forums Fotograf gesehen wie er Bilder gemacht hat.Die setzt er heute Abend noch hier rein. ;)
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Schei..... man kehr . danke Suzuki K5
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
suzuki k5 schrieb:
Ich war heute schon mal da,war geil habe zugekuckt wie die Mechaniker die Motorräder vorbereitet haben,und habe unseren Forums Fotograf gesehen wie er Bilder gemacht hat.Die setzt er heute Abend noch hier rein. ;)

Wie war es ansonsten für Dich in Bezug auf ein Weltklassespektakel??? Is schon geil, die Jungs mal live zu sehen, oder??!!
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
Ich hab sie fast alle heut gesehen,die Rang und Namen haben.Aber für mich ist daß nichts neues,ich war schon vor 20 Jahren auf alle mögliche WM Läufen,und auch im Fahrerlager,habe schon damals mit Kevin Schwantz Mechaniker Bier gesoffen bis in den frühen Morgen,war ne schöne Zeit,und ist immer noch schön. Daß einzigste was mir sorgen bereitet ist daß wetter dieses Wochenende,es war sehr kalt heute und immer wieder Regen.Jetzt ist wieder mal seid langem so ein Event,Gott sei dank,und dann soon scheißwetter,ich könnt kotzen.Hoffendlich kommen genug Zuschauer damit daß nächstes jahr wieder stattfindet.Sonst legt der Veanstalter so viel geld drauf,daß es sich nicht lohnt.Hockenheim wäre eigendlich Idealer alleine vom Wetter her,und es kämen mehr Zuschauer.Na ja warten wir mal ab.Morgen Mittag fahre ich wieder hoch,wenns nicht zu sehr Regnet. ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
suzuki k5 schrieb:
.Hockenheim wäre eigendlich Idealer alleine vom Wetter her,und es kämen mehr Zuschauer.Na ja warten wir mal ab.Morgen Mittag fahre ich wieder hoch,wenns nicht zu sehr Regnet. ;)


Ne nicht. Vom Wetter ja, alles andere ist in Hogene eher aroganter, man ist dort einfach zu großkotzig. Man hat sich ja bei den GP alles versaut was möglich ist, die zuschauer werden nur noch ausgenommen, kein Service, keine Freundlichkeit-kein garnix.
Wo es sicher geil wär,-am Sachsenring, Garantierte 100000 Zuschauer, super Stimmung, perfektes drumrum wie bei MGP..

Pics kommen gleich...

mfg
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Wen´s interessiert.........Die 1000er Superstock ist heute morgen bei ca. 7 Grad und feuchter Strecke ne 2,03 gefahren. Lecke Täsch...........Dann lasst mal erst die SBK kommen............ :D :D :D :D :D :D :D
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
Der Troy Corser,is heute 1.57.2 gefahren,ich saß außgangs Ford Kurve richtung dunlop Kehre,wahnsinn wie die da runter ballern. :D
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Köln/Bonn
Wollte auch zum NBR. Fährt bei gutem wetter noch einer aus der SU / K / BN Ecke??? Gruss
 
Oben